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Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 27

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Nachgefragt

Ganz normal einkaufen

Ulrich Ladurner, Inhaber und Präsident der Dr. Schär GmbH zu aktuellen Trends im glutenfreien Sortiment.

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 028 bis 029

Business

Und dann kam Jeremy

Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungaro, P

[5057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 28,29

Business

Und dann kam Jeremy

Alessandro Varisco, CEO von Moschino, über das Phänomen Jeremy Scott, die Erneuerung der italienischen Modemarke und die Pläne für den deutschen Markt.

Für die Modemarke Moschino hat sich die Ernennung des Modedesigners Jeremy Scott zum neuen Kreativchef binnen kurzer Zeit als Glücksgriff erwiesen. Zuletzt dümpelte das Unternehmen aus dem italienischen Luxusmodekonzern Aeffe (Alberta Ferretti, Ungar

[5057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 024

Business

„Brioni ist Luxus, nicht Design“

Brioni-CEO Francesco Pesci über die Verjüngung von Brioni, Deutschland als Luxus-Markt und welche Vorlieben der Kunden hierzulande einzigartig sind

Herr Pesci, gerade haben Sie einen neuen Store in Frankfurt eröffnet. Online ist Brioni seit kurzem auch vertreten. Kauft im Netz tatsächlich jemand Ihre Konfektion? Francesco Pesci: Anzüge verkaufen wir dort tatsächlich nicht. Aber bei Mr Porter lief

[3040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 24

Business

„Brioni ist Luxus, nicht Design“

Brioni-CEO Francesco Pesci über die Verjüngung von Brioni, Deutschland als Luxus-Markt und welche Vorlieben der Kunden hierzulande einzigartig sind

Herr Pesci, gerade haben Sie einen neuen Store in Frankfurt eröffnet. Online ist Brioni seit kurzem auch vertreten. Kauft im Netz tatsächlich jemand Ihre Konfektion? Francesco Pesci: Anzüge verkaufen wir dort tatsächlich nicht. Aber bei Mr Porter

[3040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 046 bis 047

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Gerhard

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 048 bis 049

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp David un

[4809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 028 bis 029

Business

Prada: Keine Kompromisse

Mehr Läden für Männer, neue Fabriken, höhere Rentabilität für Marken wie Miu Miu und Church’s: Prada stellte in Mailand die Wachstumsziele für die nächsten Jahre vor – und gewährte dabei einen seltenen Einblick in den Maschinenraum der Luxusmarke.

Die Rede ist vom italienischen Weihnachtskuchen, und Patrizio Bertelli zeigt sich dabei in bester Laune. Seit der Akquisition des Traditionscafés Marchesi habe er viel über die Herstellung von Panettone gelernt, sagt der Prada-Chef. Vielleicht soll er je

[7571 Zeichen] € 5,75

 
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