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TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 68

Fashion Schuhe Herbst 2021

Premium-Power

Der Sneaker gilt längst als Alleskönner. Ob dieser Schuh jetzt im Büro oder alternativ in der Freizeit getragen wird? „Die Kunden denken nicht mehr in diesen Schubladen“, sagt Karim Choukair, Geschäftsführer bei Melvin&Hamilton. Die neue Kollektion b

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 60

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

„Der Sneaker ist zu einem Luxus-Icon aufgestiegen“

Giuseppe Santoni, CEO von Santoni, über die Metamorphose des Turnschuhs und seine neuen Potenziale

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 84

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Klobige Silhouette“

Herr Santoni, wie bewerten Sie den Hype rund um den Chunky-Sneaker? Grundsätzlich ist der weiße Schuh unser repräsentativster Sneaker und bereits eine absolute Ikone. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein minimalistischer Sneaker niemals aus de

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Immer piekfein ist nicht elegant

Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

[8308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 59

Fashion Stoffe Herbst 2018

„Bewusst mit schweren Beschichtungen“

Lorenzo Fruet, Lamintess, über die Qualitäten zu den Casual- und Sportswear-Trends

Herr Fruet, wie entwickeln sich die Stoffe für die Sportswear weiter? Lorenzo Fruet: Innovationen für uns sind sicherlich Velours-Optiken unterschiedlichster Schwere und Dicke, Filze, opake und unruhige Oberflächen und voluminöse Fabrics und Quil

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 91

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

„Wie ein Handschuh“

Herr Santoni, weiße Sneaker gehören fest in die Sortimente des Topgenres. Welche Alternativen gibt es zum Bestseller in Weiß für kommendes Frühjahr? Giuseppe Santoni: Ich sehe weiterhin eine starke Dominanz in der Farbe Weiß. Aus diesem Grund habe

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 95

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

„Wertigkeit statt Chrom“

Herr Kauers, was darf der Handel zum Frühjahr 2018 von Moreschi erwarten? Andreas Kauers: Wir haben viel getan, um uns insbesondere für den deutschen Markt fit zu machen. Es geht dabei nicht nur um das Produkt, sondern auch um den Service. Mittler

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 86

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

„Neue Silhouetten, neue Styling-Ideen“

Massimo Pigozzo, Chef und Spiritus Rector von Barena Venezia, über seine Idee vom perfekten Sakko.

Herr Pigozzo, braucht das Topgenre immer wieder neue Jersey-Sakkos? Massimo Pigozzo: Unbedingt. Jersey ist zwar schon zum Allgemeingut geworden und gehört auch für uns zur absoluten Basis des Geschäfts, aber es tut sich unheimlich viel. Welche

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 105

Fashion Schuhe Frühjahr 2017

„Viel mehr Hybride“

SANTONI forciert cleane Sneaker und Klassiker im Mix

Herr Santoni, was prägt den neuen Typus eines Business-Schuhs? Moderne Business-Styles sind weniger streng und formell. Heute gibt es eine andere Auffassung von Eleganz und davon, was adäquat für Geschäftsleute ist. Wir forcieren eine zeitgemäßere

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 111

Fashion Schuhe Herbst 2016

„Junge Männer entdecken die Klassik“

Herr Santoni, gibt es überhaupt noch den klassischen Business-Schuh? Ja natürlich gibt es den noch, und das Segment entwickelt sich überaus dynamisch. Santoni-Klassiker werden nämlich nicht mehr nur von Business-Männern mittleren Alters getragen,

[1707 Zeichen] € 5,75

 
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