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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 71

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2023

„Lässigere Looks zu handgefertigten Schuhen“

Gianni Giannini ist CEO und Kreativchef beim italienischen Premium-Label Doucal’s

Herr Giannini, welche Modelle waren in der zu Ende gehenden Saison besonders gefragt? Gianni Giannini: Anspruchsvolle Formen und Modelle, die sich durch weichere und farbenfrohere Materialien auszeichnen. Das entspricht dem Wunsch der Kunden nach

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 48

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Flexibel reagieren, pünktlich ausliefern“

Claudio Marenzi, CEO des italienischen Outerwear-Spezialisten Herno, über Erfolge, jüngere Kunden und Total-Look-Ambitionen

Herr Marenzi, ist Herno wieder auf Vorkrisenniveau? Claudio Marenzi: Ja, der Verkauf unserer Pre-Kollektion Herbst 2022 ist gut angelaufen. Die Herbst/Winter-Saison 2021 zählt zu den besten der jüngeren Vergangenheit und auch gegenüber 2019 haben wi

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 68

Fashion Schuhe Herbst 2021

Premium-Power

Der Sneaker gilt längst als Alleskönner. Ob dieser Schuh jetzt im Büro oder alternativ in der Freizeit getragen wird? „Die Kunden denken nicht mehr in diesen Schubladen“, sagt Karim Choukair, Geschäftsführer bei Melvin&Hamilton. Die neue Kollektion b

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 75

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021 Sophisticated Sports

„Schnell reagieren“

Herno forciert Nachhaltigkeit und Total-Look

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 51

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Schon längst Avantgarde“

Herno-Chef Claudio Marenzi über Timing, Verluste und neue Produktkategorien

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 74

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Giulio Colombo, Colmar, im Gespräch

Herr Colombo, was wird für den deutschen Markt relevant? Deutschland ist nach Italien der wichtigste Markt. Die stärksten Produkte sind leichte Daunenjacken in der Preislage 279Euro. Doch gerade im Frühjahr wollen wir uns breiter aufstellen, mit

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 88

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM SPORTSWEAR

„Funktionale Jacken punkten“

Cristina Paulon, Head of Marketing & Sales bei Parajumpers, über Jacken-Topseller, Hybride und das Potenzial von Stepp

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 105

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

„Das Jacken-Business lief sehr zäh“

Dirk Pracel, DACH-Chef von Napapijri, über neue Sport-Linien, Logo-T-Shirts und Topseller

Herr Pracel, wie war das Frühjahr? Wir haben vor allem ein gutes Geschäft mit Bermudas, Polos und T-Shirts gemacht. Das Jacken-Business war diesmal äußerst zäh. Was hat funktioniert? Vor allem der Erfolg von gewaschenen, plakativen Logo-T-S

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 60

Fashion Premium Sports 2018

„Napapijri kann Top-Fashion, Jung und Mainstream“

Herr Pracel, was steht auf der Agenda bei Napapijri? Über ein neues Kollektionskonzept wollen wir unsere Kunden noch gezielter ansprechen und darüber hinaus neue Zielgruppen erreichen. Dafür haben wir Napapijri in verschiedene Segmente unterteilt.

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 51

Fashion Stoffe Herbst 2018

„WIR WOLLEN ZEIGEN, WAS WOLLE ALLES KANN“

Mauro Bellini von Ermenegildo Zegna, über steigende Preise, Nachhaltigkeit und Athleisure 

Herr Bellini, welche Herausforderungen sehen Sie für Ermenegildo Zegna? Mauro Bellini: Wir gelten als Traditionsmarke, die für Werte und Qualität steht. Aber darauf können wir uns nicht ausruhen, denn das Premium-Segment ist stark unter Druck. Die

[1560 Zeichen] € 5,75

 
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