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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 68

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    Premium-Power

    Der Sneaker gilt längst als Alleskönner. Ob dieser Schuh jetzt im Büro oder alternativ in der Freizeit getragen wird? „Die Kunden denken nicht mehr in diesen Schubladen“, sagt Karim Choukair, Geschäftsführer bei Melvin&Hamilton. Die neue Kollektion b

    [4717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 60

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    „Der Sneaker ist zu einem Luxus-Icon aufgestiegen“

    Giuseppe Santoni, CEO von Santoni, über die Metamorphose des Turnschuhs und seine neuen Potenziale

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 84

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

    „Klobige Silhouette“

    Herr Santoni, wie bewerten Sie den Hype rund um den Chunky-Sneaker? Grundsätzlich ist der weiße Schuh unser repräsentativster Sneaker und bereits eine absolute Ikone. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein minimalistischer Sneaker niemals aus de

    [1413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 91

    Fashion Schuhe Frühjahr 2018

    „Wie ein Handschuh“

    Herr Santoni, weiße Sneaker gehören fest in die Sortimente des Topgenres. Welche Alternativen gibt es zum Bestseller in Weiß für kommendes Frühjahr? Giuseppe Santoni: Ich sehe weiterhin eine starke Dominanz in der Farbe Weiß. Aus diesem Grund habe

    [1351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 105

    Fashion Schuhe Frühjahr 2017

    „Viel mehr Hybride“

    SANTONI forciert cleane Sneaker und Klassiker im Mix

    Herr Santoni, was prägt den neuen Typus eines Business-Schuhs? Moderne Business-Styles sind weniger streng und formell. Heute gibt es eine andere Auffassung von Eleganz und davon, was adäquat für Geschäftsleute ist. Wir forcieren eine zeitgemäßere

    [1399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 111

    Fashion Schuhe Herbst 2016

    „Junge Männer entdecken die Klassik“

    Herr Santoni, gibt es überhaupt noch den klassischen Business-Schuh? Ja natürlich gibt es den noch, und das Segment entwickelt sich überaus dynamisch. Santoni-Klassiker werden nämlich nicht mehr nur von Business-Männern mittleren Alters getragen,

    [1707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 067

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    „Jede Frau sollte Stilettos besitzen“

    Passen maskuline Details zu Frauenschuhen, Sneaker zu einem Label wie Santoni? Inhaber Giuseppe Santoni hat die Antworten.

    Herr Santoni, Ihre Marke steht bei Herren für Handwerkliches. Wofür wollen Sie bei Frauen stehen? Giuseppe Santoni: Von Anfang an wurde auch die Women’s Collection mit einer starken eigenen Handschrift versehen. Handwerkskunst spielt dabei natürlich e

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 67

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    „Jede Frau sollte Stilettos besitzen“

    Passen maskuline Details zu Frauenschuhen, Sneaker zu einem Label wie Santoni? Inhaber Giuseppe Santoni hat die Antworten.

    Herr Santoni, Ihre Marke steht bei Herren für Handwerkliches. Wofür wollen Sie bei Frauen stehen? Giuseppe Santoni: Von Anfang an wurde auch die Women’s Collection mit einer starken eigenen Handschrift versehen. Handwerkskunst spielt dabei natürli

    [2161 Zeichen] € 5,75