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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    „Die Deutschen werden immer schöner“

    Neues Team, neues Glück – Renzo Rosso hat eine komplett neue Führungsmannschaft. Bei Diesel genau wie im Mutter-Konzern OTB. Der Unternehmer über seine neuen Mitarbeiter, Angela Merkel und den Stil der Deutschen.

    Zuerst die Fakten: Riccardo Stilli ist neuer CEO der Diesel-Mutter OTB. Er folgt auf Marina Tossin, die sich nach 35 Jahren im Konzern zurückzieht. Alessandro Boglioli ist neuer CEO von Diesel und damit der Nachfolger von Daniela Riccardi, die mit knapp

    [7169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 22,23

    Business

    „Die Deutschen werden immer schöner“

    Neues Team, neues Glück – Renzo Rosso hat eine komplett neue Führungsmannschaft. Bei Diesel genau wie im Mutter-Konzern OTB. Der Unternehmer über seine neuen Mitarbeiter, Angela Merkel und den Stil der Deutschen.

    Zuerst die Fakten: Riccardo Stilli ist neuer CEO der Diesel-Mutter OTB. Er folgt auf Marina Tossin, die sich nach 35 Jahren im Konzern zurückzieht. Alessandro Boglioli ist neuer CEO von Diesel und damit der Nachfolger von Daniela Riccardi, die mit kn

    [7169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 050 bis 051

    Fashion Mailand

    „Trends interessieren mich nicht“

    Marni. Das ist kein Trend. Das ist ein Stil. Ein Spiel mit Stoff und Struktur, mit Prints und Proportionen. Mit dieser Handschrift ist das Mailänder Modehaus zu einer der Ikonen im internationalen Designbusiness avanciert.

    Sie ist bekannt für ihren kontrastreichen, von Gegensätzen geprägten Material- und Mustermix. Doch zur Premiere ihres ersten Marni-Duftes im Berliner KaDeWe kommt Consuelo Castiglioni ganz in Schwarz. Natürlich mit Pelz – eine weitere Kern-Kompetenz des

    [6265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 50,51

    Fashion Mailand

    „Trends interessieren mich nicht“

    Marni. Das ist kein Trend. Das ist ein Stil. Ein Spiel mit Stoff und Struktur, mit Prints und Proportionen. Mit dieser Handschrift ist das Mailänder Modehaus zu einer der Ikonen im internationalen Designbusiness avanciert.

    Sie ist bekannt für ihren kontrastreichen, von Gegensätzen geprägten Material- und Mustermix. Doch zur Premiere ihres ersten Marni-Duftes im Berliner KaDeWe kommt Consuelo Castiglioni ganz in Schwarz. Natürlich mit Pelz – eine weitere Kern-Kompetenz

    [6265 Zeichen] € 5,75