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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 70

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Brunello Cucinelli im Gespräch

    Herr Cucinelli, wie gewinnen Sie die jungen Männer? Die jungen Männer wollen sich gut kleiden. Es ist das Zeitalter von Instagram. Da geht es darum, von morgens bis abends schick und elegant zu erscheinen. Damit wir diese Klientel erreichen, muss un

    [2245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 72

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    „Unangestrengte und praktische Mode für den Alltag“

    Gennaro Dargenio, Circolo 1901

    Herr Dargenio, was waren in diesem Frühjahr die Bestseller? Zweifellos ist das Sakko unsere stärkste Kategorie. Schon seit den ersten Kollektionen lautet unser Ansatz, einen klassischen Stil mit zeitgenössischem Komfort zu verbinden. Ganz unangest

    [1940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 74

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Woolrich, drinnen wie draußen

    „Der Parka ist unser Key-Produkt. Doch mit Blick auf das Frühjahr glauben wir an Leichtigkeit und Layering. Funktionelle Jacken, die draußen wie drinnen getragen werden können, gewinnen an Relevanz. Dazu zählen etwa leichte Daunen-Sweater, feine Blou

    [683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 74

    Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

    Giulio Colombo, Colmar, im Gespräch

    Herr Colombo, was wird für den deutschen Markt relevant? Deutschland ist nach Italien der wichtigste Markt. Die stärksten Produkte sind leichte Daunenjacken in der Preislage 279Euro. Doch gerade im Frühjahr wollen wir uns breiter aufstellen, mit

    [1456 Zeichen] € 5,75