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Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 56

Länderreport Italien

„Wir müssen mehr kommunizieren“

Vor wenigen Monaten wurden Sie als neue Präsidentin des Schutzverbandes für Pasta di Gragnano IGP gewählt. Was haben Sie sich vorgenommen? Unser Hauptziel ist es, das Bewusstsein für das Produkt, seine Eigenschaften und die hohe Qualität, die es v

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 44,45

Business

„Technologie mit italienischem Touch“

Geox-Präsident Mario Moretti Polegato über Outerwear, Wholesale und die Rolle des CEO

Die Präsentation ist Programm: Geox lädt die Besucher während der Mailänder Menswear-Woche in den Palazzo Crespi, einen herrschaftlichen Bau aus dem 17. Jahrhundert. Wer dort vor allem Schuhe erwartet – das Unternehmen aus Montebelluna bei Treviso er

[5869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 69

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

„Eine neue Generation von Stoffen“

Alberto Candiani über Wachstumsmärkte, technische Innovationen und Stretch-Denim

Wie läuft das Denim-Business aktuell? Alberto Candiani: Dieses Jahr ist verglichen mit 2016 viel stärker gestartet. Vor allem in den USA, wo es mit dem Trend hin zu „authentischem“ Denim anfing, ist der Markt ziemlich positiv gestimmt. In Europa i

[2207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 57

Länderreport Italien

Eine neue Kategorie Schinken

Rovagnati kommt mit Hauptprodukt „Gran Biscotto“ auf den deutschen Markt

Monza. In Italien gehört Rovagnati zu den Marktführern bei Wurstwaren und ist die Nummer Eins im Kochschinkenmarkt. Mit einer Auswahl seiner Produkte will das Unternehmen auch den deutschen Einzelhandel erobern.

[4658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 42

Länderreport Italien

„Von Made in Italy versuchen viele zu profitieren"

Nahrungsmittel im Wert von mehr als 6 Milliarden Euro hat Italien im vergangenen Jahr nach Deutschland geliefert und liegt damit nahezu gleichauf mit dem Vorjahr. Wie sieht die aktuelle Handelsbilanz aus? Nach den provisorischen Daten, die seit ku

[3255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

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Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 028 bis 031

Thema der Woche

Barock und Moderne

Gute Stimmung herrschte unter den italienischen Modeanbietern anlässlich der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Messe Pitti Uomo. Für 2014 rechnet die Branche endlich wieder mit einem Umsatz-Zuwachs, nach drei Minusjahren in Folge. Allerdings basiert diese Zuversicht allein auf den immer weiter steigenden Exportquoten. Von einem Aufschwung in Bella Italia hingegen kann noch nicht die Rede sein: Der Inlandsmarkt bleibt schwach, die Zahl der Textilbetriebe nimmt immer weiter ab. Deutschlands größter europäischer Handelspartner in Sachen Mode muss die eigene Effizienz weiter steigern und die Qualität des Made in Italy hoch halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

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Ausfuhr federt Inlands-Minus ab - Umsätze und Exporte der italienischen Textil- und Modeindustrie
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

Barock und Moderne

Gute Stimmung herrschte unter den italienischen Modeanbietern anlässlich der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen der Messe Pitti Uomo. Für 2014 rechnet die Branche endlich wieder mit einem Umsatz-Zuwachs, nach drei Minusjahren in Folge. Allerdings basiert diese Zuversicht allein auf den immer weiter steigenden Exportquoten. Von einem Aufschwung in Bella Italia hingegen kann noch nicht die Rede sein: Der Inlandsmarkt bleibt schwach, die Zahl der Textilbetriebe nimmt immer weiter ab. Deutschlands größter europäischer Handelspartner in Sachen Mode muss die eigene Effizienz weiter steigern und die Qualität des Made in Italy hoch halten, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

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Ausfuhr federt Inlands-Minus ab - Umsätze und Exporte der italienischen Textil- und Modeindustrie
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 026 bis 027

Business

Die Mode entdeckt das große Geld

Die Kreditklemme treibt italienische Modeanbieter in die Arme von Private Equity-Investoren, die Zahl der Beteiligungen steigt. Viele Modehäuser finanzieren so die dringend benötigte Auslandsexpansion – müssen sich aber erst an die neuen Partner gewöhnen.

[10150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 26,27

Business

Die Mode entdeckt das große Geld

Die Kreditklemme treibt italienische Modeanbieter in die Arme von Private Equity-Investoren, die Zahl der Beteiligungen steigt. Viele Modehäuser finanzieren so die dringend benötigte Auslandsexpansion – müssen sich aber erst an die neuen Partner gewöhnen.

[10150 Zeichen] € 5,75

 
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