Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 120

Fashion Denimstoffe Frühjahr 2023

„Ist das wirklich nachhaltig?“

So will Candiani Schadensbegrenzung betreiben und Baumwoll-Geschichte schreiben

Herr Candiani, haben Sie Ihre Produktionskapazitäten während der Pandemie stark reduziert? Alberto Candiani: Nicht wirklich, mit Ausnahme der Lockdowns natürlich. Zu dieser Zeit mussten wir die Produktion stoppen. Diesen Rückstand aufzuholen war

[3470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Marken-Strategie

„Das hat uns 320 Mio. gekostet“

Die Sportswear-Brand Diesel hat schwere Zeiten hinter sich. Jetzt geht es wieder aufwärts. Gründer Renzo Rosso über sein Comeback, harte Einschnitte. Und was es braucht, um im modernen Durcheinander 15- statt 40-jährige Kunden anzusprechen.

Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B

[14159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 84

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM TAILORING

„Das Thema ist, dass es kein Thema gibt“

Edoardo Fassino, CEO von PT Torino, über den neuen Markenauftritt, Chancen im Jeans-Markt und das Zeitalter der Extreme

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 96

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Coordinates

„Denim im Total Look“

Glamour, Sport und Workwear – darauf setzt Marco Marchi von Liu Jo

Herr Marchi, Sie sagten, dass Deutschland beim Börsengang 2019 eine prominente Rolle spielen wird. Was sind hierzulande Topseller? Marco Marchi: Vor allem die Accessoires wie auch die Sport-Linie wachsen in Deutschland sehr schnell. Die Sport-Koll

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 69

Fashion TW-Studie Denim Fabrics 2017

„Eine neue Generation von Stoffen“

Alberto Candiani über Wachstumsmärkte, technische Innovationen und Stretch-Denim

Wie läuft das Denim-Business aktuell? Alberto Candiani: Dieses Jahr ist verglichen mit 2016 viel stärker gestartet. Vor allem in den USA, wo es mit dem Trend hin zu „authentischem“ Denim anfing, ist der Markt ziemlich positiv gestimmt. In Europa i

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Das war schmerzhaft“

Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

[12215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 70,71

Fashion Denim Herbst 2017

„Denim ist für Stretch gemacht“

Seit 15 Jahren arbeiten sie zusammen, das Denim-Business prägen beide noch länger. Designer Jason Denham und Weber Alberto Candiani über Performance und die Achtziger.

[7201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 82

Fashion Urban Men 2016

„Oben oversized“

Ausblick von Thorsten Link, Chef Central Europe Diesel

Herr Link, was prägt das Business aktuell? Wir profitieren von der Weiterentwicklung unserer Jogg-Jeans. Neue Fabrics und Treatments kombiniert mit den Performance-Eigenschaften zeigt die Stärke der Hybrid Denims. Nicht nur Five-Pockets, auch Shirts

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 084

Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Womenswear

„Sexyness mit Power“

Andreas Melbostad, Diesel Black Gold, über neue Frauenbilder und Tankstellen

Herr Melbostad, Sie haben die kreative Leitung von Diesel Black Gold vor zwei Saisons übernommen. Was haben Sie am Look verändert? Andreas Melbostad: Für mich sind technische Details generell sehr wichtig. Der Fit ist schmaler geworden, mehr konstruie

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 84

Fashion Contemporary Frühjahr 2014 Womenswear

„Sexyness mit Power“

Andreas Melbostad, Diesel Black Gold, über neue Frauenbilder und Tankstellen

Herr Melbostad, Sie haben die kreative Leitung von Diesel Black Gold vor zwei Saisons übernommen. Was haben Sie am Look verändert? Andreas Melbostad: Für mich sind technische Details generell sehr wichtig. Der Fit ist schmaler geworden, mehr konstru

[1649 Zeichen] € 5,75

 
weiter