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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 26,27,28

    Business Strategie

    „Positive Aktivisten“

    Das Outerwear-Label Save the Duck schlägt sich wacker in der Krise. CEO Nicolas Bargi über aufrüttelnde Werbung, seine Wette auf China und hunderttausend kleine Greta Thunbergs.

    [5009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 10

    Handel

    „Wir haben die Preise von 400 Industrie-Markenprodukten herabgesetzt“

    Herr Klotz, inwieweit ist die recht intensive Niedrigpreiswerbung von Spar Italien eine Reaktion auf die Expansion von Aldi und Lidl? Das hat mehr mit der aktuellen Situation in Italien zu tun. Und die wäre? In Italien waren die Ausgangsbes

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 35

    Journal

    Ferrero-Kampagne im Expertencheck

    „Wegducken geht nicht“

    Uwe A. Kohrs, Geschäftsführer der PR-Agentur Impact, hat für Lebensmittelhersteller schon einige Wege aus der Vertrauenskrise gesucht. Den von Ferrero hält er für gangbar – in Italien.

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 058 bis 061

    Bodywear Herbst 2012

    "Verführung ist heutzutage Fundamental"

    Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

    Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mit Al

    [12527 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

    Bodywear Herbst 2012

    "Verführung ist heutzutage Fundamental"

    Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

    Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

    [12527 Zeichen] € 5,75