Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 128

    Fashion Kids Frühjahr 2016

    „Nah am Markenkern"

    Brave Kid CEO Germano Ferraro über die Trends bei Diesel Kid

    Denim ist ein starkes Thema. Was bringt ein Denim-Label wie Diesel Kid Neues zum nächsten Frühjahr? Wir weiten unsere Denim- und Jogg Jeans-Kollektion aus und bringen eine High Waist-Denim für Mädchen und eine neue Baggy Fit-Denim für Jungen und M

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 30,31

    Business

    „Die Deutschen lieben Discounter“

    CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Textilfilialisten OVS trotz Konsumkrise erfolgreich an die Börse gebracht. Ein Gespräch über Imagewandel, Verdrängung und Vertrauen.

    [6865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 031

    Herbst/Winter 2012

    Drei Fragen an…

    ...Andrea Cannelloni, VP General Manager von Napapijri

    Woher stammt die Inspiration für Ihre Arbeit? Ich persönlich glaube, dass Inspiration daher kommt, dass man sich spontan in seiner Umwelt umsieht. Vom Bild über die Pflanze kann eigentlich jeder Gegenstand, der nicht in die Modewelt gehört, später zu

    [1078 Zeichen] € 5,75