Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 26,27

    Business

    „Geschwindigkeit ist nicht alles“

    Zalando-Logistikchef David Schröder über regionale Läger, bequeme Retouren und neue Fulfillment-Angebote

    David Schröder hatte schon mal die Rolle der Spaßbremse bei Zalando inne. In den Anfangsjahren des Online-Händlers musste der heutige Senior Vice President Operations seine expansionsfreudigen Chefs ständig daran erinnern, dass mehr Kunden und mehr L

    [5949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 24

    Business

    „Technik ist nicht das Problem“

    Gildo Zegna, Chef des Luxus-Schneiders Ermenegildo Zegna, über anspruchsvolle Kunden und den Einfluss von Omnichannel

    TW: Herr Zegna, die globalen Luxus-Märkte sind mächtig in Bewegung. Was macht das Business, wie schlägt sich der deutsche Markt? Gildo Zegna: Wir durchleben tatsächlich wahre Slalom-Zeiten, in denen man unheimlich beweglich sein muss. Da ist es gu

    [5841 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 11

    Management

    Interview: Simon Oberhofer, Restaurantleiter im Hotel Castel, Tirol bei Meran

    „Ein Gefühl für den Gast haben“

    Der Gewinner des Preises für Große Gastlichkeit von 2013 über die neuen Anforderungen an den Beruf, das Schöne daran und über den Wettbewerb.

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

    Daheim anrufen kostet nichts

    Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

    [3655 Zeichen] € 5,75