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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 74,75

    Fashion Interior Inspiration

    „Es fühlt sich alles sehr normal an“

    Kartell ist einer der wichtigsten Aussteller auf dem Salone del Mobile. Marketingchefin Lorenza Luti spürt, dass der Enthusiasmus zurückgekehrt ist. Sie baut auf tolle Bilder, die im Laden und im Internet wirken, und ist zuversichtlich, dass die Künstliche Intelligenz eine große Hilfe sein wird.

    [7132 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 28.10.2017 Seite 14,15

    Inspiration Interview

    FRISCHEKUR

    Die A&O-Gruppe will weiter wachsen. Mit einem veränderten Design-Konzept sieht CEO Oliver Winter auch gute Chancen, sich eine neue Klientel zu erschliessen. TEXT: KARIN GABLER FOTOS: A&O HOTELS

    [5248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 70,71,72,73,74,75

    Material

    ETRO - Mit dem Kopf in Italien, mit der Seele in der Welt

    Der Hauptsitz von Etro ist wie ein kleines Labyrinth, überall gehen Gänge ab, halbe Etagen führen zu verschachtelten Räumen und ein winziger Aufzug verbindet die Büros. Während das Gebäude den Esprit alter Zeiten versprüht, sind die Mitarbeiter, die in den Gängen grüßen, jung und lässig. Fotos von Jonathan P. Levy

    [20573 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 15.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45

    Bakery Cafés: Design

    Mit Herz & Seele

    An Individualität und Wohlfühlatmosphäre führt heutzutage kein Weg vorbei, wenn es um den Ladenbau in Bakery Cafés und Restaurants geht. Zugleich gilt: Multifunktional einsetzbare Präsentationstheken unterstützen das Daypart-Management bei der Inszenierung des Angebots. Wir haben sechs Ladenbau-Spezialisten zu aktuellen Entwicklungen und Trends befragt. Inspirationen aus dem In- und Ausland.

    [11813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75