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Carlo Vassallo, Deutschland-Geschäftsführer von Ferrero, über die Kritik an Palmöl, den Ruf nach Zuckerreduktion und die Umsatzentwicklung in Zeiten der Pandemie.
Der Sneaker gilt längst als Alleskönner. Ob dieser Schuh jetzt im Büro oder alternativ in der Freizeit getragen wird? „Die Kunden denken nicht mehr in diesen Schubladen“, sagt Karim Choukair, Geschäftsführer bei Melvin&Hamilton. Die neue Kollektion b
Giuseppe Santoni, CEO von Santoni, über die Metamorphose des Turnschuhs und seine neuen Potenziale
Finamore-Chef Simone Finamore über Chambray, Farben und die Grenzen des Virtuellen
Herno-Chef Claudio Marenzi über Timing, Verluste und neue Produktkategorien
Achtung, der Chef ist schon längst im Büro. Seit 7 Uhr morgens steht ein schwarzer Bentley vor dem Eingang am Diesel-Hauptsitz im norditalienischen Breganze. Kennzeichen 555RR. RR ist die Abkürzung für Renzo Rosso, Jahrgang 1955. „Ich bin wieder an B
Etro feiert 50-jähriges Bestehen. Jacopo Etro über Muster, Ironie und die Lust am Unerwarteten.
Herr Santoni, wie bewerten Sie den Hype rund um den Chunky-Sneaker? Grundsätzlich ist der weiße Schuh unser repräsentativster Sneaker und bereits eine absolute Ikone. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein minimalistischer Sneaker niemals aus de
Best Company war in den 80ern Kult. Olmes Carretti, Erfinder der knallbunten und bestickten Logo-Sweats, über Mailänder Subkulturen und schnelle Hypes.
Herr Marchi, Sie sagten, dass Deutschland beim Börsengang 2019 eine prominente Rolle spielen wird. Was sind hierzulande Topseller? Marco Marchi: Vor allem die Accessoires wie auch die Sport-Linie wachsen in Deutschland sehr schnell. Die Sport-Koll