Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 128

    Fashion Taschen Herbst 2017

    „Eine geräumige Tasche, vom Stil her gewagt“

    Drei Fragen an Paula Cademartori, Schuh- und Taschendesignerin

    Was ist für Sie das Must-have zum Herbst 2017? Sandaletten mit Absatz, die sowohl auf der Arbeit als auch abends getragen werden können, darunter ein Modell mit neuem 7,5 cm-Absatz, ein anderes erstmals mit Plateau. Beide gibt es sowohl mit Blüten

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 058 bis 061

    Fashion

    Etros Essenz

    Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

    Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear verantwo

    [12012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    Etros Essenz

    Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

    Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear vera

    [12012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Traditionsmarke im Turbogang

    Nach sieben Jahren Abwesenheit kehrt die Luxus-Marke Trussardi zurück nach Deutschland. Firmenchef und Familienerbe Tomaso Trussardi über die Erneuerung der Marke und seine Erwartungen an den deutschen Markt.

    Zentraler geht es kaum: Auf der Mailänder Piazza della Scala, direkt neben dem berühmtesten Opernhaus der Welt, thront das Hauptquartier des Luxusanbieters Trussardi – ein sechsstöckiges Haus mit Laden, Gastronomie, Showroom und Büros. Es ist eine teure,

    [8737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 32,33

    Business

    Traditionsmarke im Turbogang

    Nach sieben Jahren Abwesenheit kehrt die Luxus-Marke Trussardi zurück nach Deutschland. Firmenchef und Familienerbe Tomaso Trussardi über die Erneuerung der Marke und seine Erwartungen an den deutschen Markt.

    Zentraler geht es kaum: Auf der Mailänder Piazza della Scala, direkt neben dem berühmtesten Opernhaus der Welt, thront das Hauptquartier des Luxusanbieters Trussardi – ein sechsstöckiges Haus mit Laden, Gastronomie, Showroom und Büros. Es ist eine te

    [8737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 048

    Fashion Travel Smart

    „Leichtigkeit geht über alles”

    Das italienische Label FPM profiliert sich mit den Entwürfen von Industriedesigner Jean-Marie Massaud.

    Was war für Sie besonders spannend an der Kooperation mit FPM? Jean-Marie Massaud: Das Projekt war sehr anspruchsvoll und hat mich sofort begeistert. Unser Ziel war es, für eine breite Zielgruppe etwas von Beständigkeit zu entwerfen – in einer Zeit,

    [2156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 48

    Fashion Travel Smart

    „Leichtigkeit geht über alles”

    Das italienische Label FPM profiliert sich mit den Entwürfen von Industriedesigner Jean-Marie Massaud.

    Was war für Sie besonders spannend an der Kooperation mit FPM? Jean-Marie Massaud: Das Projekt war sehr anspruchsvoll und hat mich sofort begeistert. Unser Ziel war es, für eine breite Zielgruppe etwas von Beständigkeit zu entwerfen – in einer Z

    [2156 Zeichen] € 5,75