Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 34

    Marktplatz Kaffee & Tee

    „Über Nachhaltigkeit reden, das genügt nicht mehr“

    Oliver Kaul ist Professor für Marketing an der Hochschule Mainz und Vorsitzender des Akademischen Boards der Smartcon GmbH. Das Marktforschungsunternehmen untersucht das globale Konsumentenverhalten und hat zuletzt eine multinationale Studie zum Kaffeekonsum in Deutschland, Italien, UK und den USA herausgegeben. Darin ging es um die Wahrnehmung der Kaffeeindustrie in der Gesellschaft, deren Verantwortungsbewusstsein und die Glaubwürdigkeit der Produkte.

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 27

    Journal

    „Nicht am Essen sparen“

    Oscar Farinetti, Gründer von Eataly, erklärt den Sinn des italienischen Premiumformates in der Welt und dessen Zukunft in Deutschland.

    [6493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 24

    Business

    „Technik ist nicht das Problem“

    Gildo Zegna, Chef des Luxus-Schneiders Ermenegildo Zegna, über anspruchsvolle Kunden und den Einfluss von Omnichannel

    TW: Herr Zegna, die globalen Luxus-Märkte sind mächtig in Bewegung. Was macht das Business, wie schlägt sich der deutsche Markt? Gildo Zegna: Wir durchleben tatsächlich wahre Slalom-Zeiten, in denen man unheimlich beweglich sein muss. Da ist es gu

    [5841 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 019

    Dialoge

    Aus erster Hand

    Spannend nicht nur für Foodservice-Akteure mit handfesten Absichten, ihren räumlichen Radius auf unvertrautes Terrain auszudehnen: Wie steht es andernorts um die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in Sachen F& B, namentlich außer Haus, wie um spezifische Verzehrsvorlieben? Und wie veränderlich sind solche Verhaltensmuster? Hier immer mehr Licht ins Dunkel zu bringen, ist seit etlichen Jahren Verdienst der NPD Group mit ihren Crest Verbraucherpanels, bereits in elf Ländern etabliert. Erhellende Auskünfte von Global Senior Vice President Bob O'Brien. www.npdgroup.com

    [5352 Zeichen] € 5,75