Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 106

    Bodywear Frühjahr 2013

    Stick ist spitze

    Inszenierung – das ist seit jeher die Aufgabe von Dessous. Schöne Dinge schön umrahmen. Zum nächsten Sommer vor allem: delikat umrahmen. Denn Spitze kriegt Unterstützung durch Stickereien: mal barock, mal mädchenhaft. Manchmal üppig und manchmal schl

    Valisère „Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt“, sagte einst Jean-Paul Belmondo. Valisère, die Premium Erotik-Wäsche-Marke von Triumph, spielt mit den Möglichkeiten, wie das Geschenk wieder ausgepackt werden kann. Für die neue Sa

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 106

    Bodywear Frühjahr 2013

    Stick ist spitze

    Inszenierung – das ist seit jeher die Aufgabe von Dessous. Schöne Dinge schön umrahmen. Zum nächsten Sommer vor allem: delikat umrahmen. Denn Spitze kriegt Unterstützung durch Stickereien: mal barock, mal mädchenhaft. Manchmal üppig und manchmal schl

    Valisère „Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt“, sagte einst Jean-Paul Belmondo. Valisère, die Premium Erotik-Wäsche-Marke von Triumph, spielt mit den Möglichkeiten, wie das Geschenk wieder ausgepackt werden kann. Für die ne

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 058 bis 061

    Bodywear Herbst 2012

    "Verführung ist heutzutage Fundamental"

    Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

    Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mit Al

    [12527 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

    Bodywear Herbst 2012

    "Verführung ist heutzutage Fundamental"

    Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

    Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

    [12527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 064 bis 065

    Fashion

    „Verführung ist heutzutage fundamental“

    Giovanni Bianchi ist als Style Director für die Designaussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Luxus-Dessous-Business verändert hat, wieso die neue Markenstrategie notwendig war und wie LaPerla die Kundin von morgen

    Herr Bianchi, erinnern Sie sich gerne an die Zeit, als La Perla noch von der Gründerfamilie Masotti geführt wurde? Giovanni Bianchi: Ich arbeite bei La Perla seit fast 30 Jahren und habe die schönste Zeit des Unternehmens mitbekommen, die Entwicklung

    [10269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 64,65

    Fashion

    „Verführung ist heutzutage fundamental“

    Giovanni Bianchi ist als Style Director für die Designaussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Luxus-Dessous-Business verändert hat, wieso die neue Markenstrategie notwendig war und wie LaPerla die Kundin von morgen

    Herr Bianchi, erinnern Sie sich gerne an die Zeit, als La Perla noch von der Gründerfamilie Masotti geführt wurde? Giovanni Bianchi: Ich arbeite bei La Perla seit fast 30 Jahren und habe die schönste Zeit des Unternehmens mitbekommen, die Entwick

    [10269 Zeichen] € 5,75