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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 34

    Marktplatz Kaffee & Tee

    „Über Nachhaltigkeit reden, das genügt nicht mehr“

    Oliver Kaul ist Professor für Marketing an der Hochschule Mainz und Vorsitzender des Akademischen Boards der Smartcon GmbH. Das Marktforschungsunternehmen untersucht das globale Konsumentenverhalten und hat zuletzt eine multinationale Studie zum Kaffeekonsum in Deutschland, Italien, UK und den USA herausgegeben. Darin ging es um die Wahrnehmung der Kaffeeindustrie in der Gesellschaft, deren Verantwortungsbewusstsein und die Glaubwürdigkeit der Produkte.

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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion

    Immer piekfein ist nicht elegant

    Maximilian Mogg betreibt ein Maß-Atelier in Berlin. Der 25-Jährige hat sich mit ganzem Herzen der klassischen Herrenmode verschrieben und sich ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufgebaut. Alle verrückt nach gutem Geschmack, alle jung und gut vernetzt. Was treibt ihn an? Was bewegt die Klassik? Ein Interview, ein Ausblick.

    [8308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 33,34

    Journal

    „Wir haben Durst auf mehr“

    Jonathan Stordy, zuständig für das Auslandsgeschäft der Braugruppe Mahou San Miguel, spielt beim Markenroulette um Grolsch und Peroni mit. Außerdem will er US-Craftbier nach Europa holen.

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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 38

    Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

    Im Online-Handel nachgefragt

    „Brot, Backwaren und Pasta“

    Sandra Neuber über den Verkauf gluten- und laktosefreier Lebensmittel im Internet und die Entwicklung des Sortiments Frei-von.

    Laut Spiegel online verzichtet jeder vierte Deutsche auf bestimmte Lebensmittel. Wie entwickeln sich die unterschiedlichen Gruppen der sensiblen Esser? Konsumenten verzichten aus den unterschiedlichsten Motiven auf bestimmte Lebensmittel. Derzeit

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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Freie Fahrt für fitte Frauen

    Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

    Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

    [15503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Freie Fahrt für fitte Frauen

    Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

    Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – and

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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 024

    Recht

    Käfigeier überrollen den Markt

    EU kann Verbot nicht durchsetzen – 40 Prozent machen nicht mit – Deutsche Erzeuger empört

    Brüssel. Die vielen Eier, die nach dem 1. Januar kommenden Jahres gegen das geltende Käfigverbot in Legebatterien produziert werden, dürfen voraussichtlich trotzdem vermarktet werden.

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    Breite Verweigerung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 24

    Recht

    Käfigeier überrollen den Markt

    EU kann Verbot nicht durchsetzen – 40 Prozent machen nicht mit – Deutsche Erzeuger empört

    Brüssel. Die vielen Eier, die nach dem 1. Januar kommenden Jahres gegen das geltende Käfigverbot in Legebatterien produziert werden, dürfen voraussichtlich trotzdem vermarktet werden.

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