Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

    Journal

    „Wir sind jetzt überall profitabel“

    Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

    [17451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 28,29

    Journal

    „Wir wollen smart sein“

    Paolo Barilla, Vice-Chairman der Barilla-Gruppe, zur Frage, warum Deutschland für den italienischen Konzern trotz des verlustreichen Abenteuers mit Kamps dennoch ein Schlüsselmarkt ist, über künftige Zukäufe und den festen Willen, in Griechenland und

    Herr Barilla, Sie eröffnen bei Wasa in Celle Ihren ersten „Shop & Museum“. Den geladenen Gästen gegenüber erwähnen Sie in Ihrem Firmenporträt Kamps aber mit keinem Wort. War denn die Erfahrung so schmerzlich? Zunächst ist unser Familienunternehmen

    [9060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 025

    Business

    „Wir haben vieles gedreht“

    Strenesse-Chef Luca Strehle erklärt, warum er an die Rettung seines Unternehmens glaubt.

    Am 20. Februar könnte sich die Zukunft der Premium-Marke Strenesse in Nördlingen entscheiden: Auf einer Gläubiger-Versammlung stimmen die Geldgeber darüber ab, ob sie die Laufzeit einer Anleihe bis 2017 verlängern. Eigentlich müsste Strenesse die 12 Mill

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 25

    Business

    „Wir haben vieles gedreht“

    Strenesse-Chef Luca Strehle erklärt, warum er an die Rettung seines Unternehmens glaubt.

    Am 20. Februar könnte sich die Zukunft der Premium-Marke Strenesse in Nördlingen entscheiden: Auf einer Gläubiger-Versammlung stimmen die Geldgeber darüber ab, ob sie die Laufzeit einer Anleihe bis 2017 verlängern. Eigentlich müsste Strenesse die 12

    [5643 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 019

    Dialoge

    Aus erster Hand

    Spannend nicht nur für Foodservice-Akteure mit handfesten Absichten, ihren räumlichen Radius auf unvertrautes Terrain auszudehnen: Wie steht es andernorts um die Konsumgewohnheiten der Verbraucher in Sachen F& B, namentlich außer Haus, wie um spezifische Verzehrsvorlieben? Und wie veränderlich sind solche Verhaltensmuster? Hier immer mehr Licht ins Dunkel zu bringen, ist seit etlichen Jahren Verdienst der NPD Group mit ihren Crest Verbraucherpanels, bereits in elf Ländern etabliert. Erhellende Auskünfte von Global Senior Vice President Bob O'Brien. www.npdgroup.com

    [5352 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

    Bodywear Herbst 2012

    "Verführung ist heutzutage Fundamental"

    Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

    Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

    [12527 Zeichen] € 5,75