Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 24

    Hintergrund

    „Das Potenzial ist riesig“

    Criteo: Das französische Adtech-Unternehmen will zum Partner des stationären Handels bei Retail Media werden

    Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. CEO Megan Clarken erklärt im Interview, warum Retail Media noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.

    [9755 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Dieter Meier (73), Musiker, Filmregisseur, Gastronom, Weinbauer und Rinderzüchter

    „Meine Ökobilanz stimmt“

    Dieter Meier wurde bekannt mit seiner Elektropop-Band Yello. Mit AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann spricht er über seine Tätigkeit als Gastronom sowie über Fleisch und Wein aus Argentinien.

    Herr Meier, wir treffen uns hier in der Berliner Tor Bar, die Sie im Februar eröffnet haben. Wie unterscheidet sie sich von den vielen anderen Neueröffnungen in der Hauptstadt? Meier: Hier legen wir großen Wert auf das Essen. Die Spezialitäten, Be

    [7420 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 018 bis 019

    Neue Zeiten

    MARKTPLÄTZE

    „Alibaba ist ein Klon von uns“

    Rakuten-Deutschlandchef Christian Macht zu Herausforderungen im Hier und Jetzt und dem Marktplatz der Zukunft.

    Herr Macht, was will das japanische Unternehmen Rakuten eigentlich in Deutschland? Rakuten ist in Japan als klassischer Onlinemarktplatz seit 1997 sehr erfolgreich. Selbst Alibaba in China ist ein Klon von uns. Das Modell wollte unser Gründer Hiroshi

    [5798 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 18,19

    Neue Zeiten

    MARKTPLÄTZE

    „Alibaba ist ein Klon von uns“

    Rakuten-Deutschlandchef Christian Macht zu Herausforderungen im Hier und Jetzt und dem Marktplatz der Zukunft.

    Herr Macht, was will das japanische Unternehmen Rakuten eigentlich in Deutschland? Rakuten ist in Japan als klassischer Onlinemarktplatz seit 1997 sehr erfolgreich. Selbst Alibaba in China ist ein Klon von uns. Das Modell wollte unser Gründer Hir

    [5798 Zeichen] € 5,75