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TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 108 bis 111

Fashion Damenmode/Herbst 2012

Das sagen die Kunden

„Du musst schon eine Yummy Mummy sein“

Trends im Alltagstest. Zwei junge Frauen aus München. Mitten im Leben stehend, sprechen sie über ihre Styling- und Shopping-Gewohnheiten. Denn Kinder verändern das Leben, auch modisch.

Sie sind beide junge Mütter und modisch gekleidet. Dabei wird den Müttern doch oft nachgesagt, sie kleideten sich nach dem Motto „Hauptsache praktisch“... Astrid Piskora: Du musst schon eine Yummy Mummy sein, finde ich, also ein bisschen auf sich achte

[12845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 108,109,110,111

Fashion Damenmode/Herbst 2012

Das sagen die Kunden

„Du musst schon eine Yummy Mummy sein“

Trends im Alltagstest. Zwei junge Frauen aus München. Mitten im Leben stehend, sprechen sie über ihre Styling- und Shopping-Gewohnheiten. Denn Kinder verändern das Leben, auch modisch.

Sie sind beide junge Mütter und modisch gekleidet. Dabei wird den Müttern doch oft nachgesagt, sie kleideten sich nach dem Motto „Hauptsache praktisch“... Astrid Piskora: Du musst schon eine Yummy Mummy sein, finde ich, also ein bisschen auf sich

[12844 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

HORIZONT Award 2011

„Wir können es besser“

Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 010

HORIZONT Award 2011

„Wir können es besser“

Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 20

Hintergrund

Gute Akzeptanz im Markt

Tele 5: Um die Marktanteile weiter zu steigern, muss der Sender das Programm entwickeln / Sportjahr 2012 erschwert Pricing

Was war das doch für ein Hype nach der Jahrtausendwende: 2002 startete Tele 5 in neuer Aufstellung, 2005 kam Das Vierte, 2006 Dmax. Die sogenannte dritte Generation trat an, den Markt aufzumischen. Mittlerweile hat das Vierte mit Verkäufen und Progra

[6739 Zeichen] Tooltip
Solide Entwicklung - Zuschauermarktanteile von Tele 5 2005 bis 2011
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 020

Hintergrund

Gute Akzeptanz im Markt

Tele 5: Um die Marktanteile weiter zu steigern, muss der Sender das Programm entwickeln / Sportjahr 2012 erschwert Pricing

Was war das doch für ein Hype nach der Jahrtausendwende: 2002 startete Tele 5 in neuer Aufstellung, 2005 kam Das Vierte, 2006 Dmax. Die sogenannte dritte Generation trat an, den Markt aufzumischen. Mittlerweile hat das Vierte mit Verkäufen und Programm-U

[6739 Zeichen] Tooltip
Solide Entwicklung - Zuschauermarktanteile von Tele 5 2005 bis 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 076

Fashion

„Ich behandle Nachtwäsche wie Couture“

Britta Stahlschmidt, Inhaberin des Wäscheladens Bed&Bath in München, über den Wertewandel in Sachen Wäsche und wieso der Hype um Loungewear vorbei ist.

Seit zwanzig Jahren besteht der kleine Laden in der Seitenstraße der Münchener Maximiliansstraße nun – und steht seitdem für gepflegte Nacht- und Bettwäsche. Vor acht Jahren hat ihn Britta Stahlschmidt übernommen. Die Fachfrau für Heimtextilien – sie arb

[4071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 76

Fashion

„Ich behandle Nachtwäsche wie Couture“

Britta Stahlschmidt, Inhaberin des Wäscheladens Bed&Bath in München, über den Wertewandel in Sachen Wäsche und wieso der Hype um Loungewear vorbei ist.

Seit zwanzig Jahren besteht der kleine Laden in der Seitenstraße der Münchener Maximiliansstraße nun – und steht seitdem für gepflegte Nacht- und Bettwäsche. Vor acht Jahren hat ihn Britta Stahlschmidt übernommen. Die Fachfrau für Heimtextilien – sie

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 054

Handelsimmobilien

„München ist offen für großflächigen Lebensmittelhandel“

Herr Urban, Stadtplanern sagt man nach, dass sie Unterschiede zwischen Discountern und Vollsortimentern nicht kennen. Fühlen Sie sich angesprochen? Nein, im Rahmen unseres Zentrenkonzeptes in München operieren wir ja selber täglich mit den Begriffen un

[4326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 54

Handelsimmobilien

„München ist offen für großflächigen Lebensmittelhandel“

Herr Urban, Stadtplanern sagt man nach, dass sie Unterschiede zwischen Discountern und Vollsortimentern nicht kennen. Fühlen Sie sich angesprochen? Nein, im Rahmen unseres Zentrenkonzeptes in München operieren wir ja selber täglich mit den Begriff

[4326 Zeichen] € 5,75

 
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