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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 27

    Fashion

    Sheego

    „Sie ist die Expertin für ihren Körper“

    Sheego – online pur. Trotzdem sucht man die Begegnung mit der Kundin. Warum? Und warum die Koop mit Zalando?

    [3310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion

    „Wir verkaufen auch Gefühl“

    Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

    Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut hat si

    [8339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 52,53

    Fashion

    „Wir verkaufen auch Gefühl“

    Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

    Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut ha

    [8338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 076

    Fashion

    „Ich behandle Nachtwäsche wie Couture“

    Britta Stahlschmidt, Inhaberin des Wäscheladens Bed&Bath in München, über den Wertewandel in Sachen Wäsche und wieso der Hype um Loungewear vorbei ist.

    Seit zwanzig Jahren besteht der kleine Laden in der Seitenstraße der Münchener Maximiliansstraße nun – und steht seitdem für gepflegte Nacht- und Bettwäsche. Vor acht Jahren hat ihn Britta Stahlschmidt übernommen. Die Fachfrau für Heimtextilien – sie arb

    [4071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 76

    Fashion

    „Ich behandle Nachtwäsche wie Couture“

    Britta Stahlschmidt, Inhaberin des Wäscheladens Bed&Bath in München, über den Wertewandel in Sachen Wäsche und wieso der Hype um Loungewear vorbei ist.

    Seit zwanzig Jahren besteht der kleine Laden in der Seitenstraße der Münchener Maximiliansstraße nun – und steht seitdem für gepflegte Nacht- und Bettwäsche. Vor acht Jahren hat ihn Britta Stahlschmidt übernommen. Die Fachfrau für Heimtextilien – sie

    [4071 Zeichen] € 5,75