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    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 28,29

    Business Department Stores

    Department Store-Duell

    Die einen setzen auf Omninchannel, die anderen auf Store-Erlebnis der Luxusklasse. In München konkurrieren Breuninger und Oberpolllinger bereits um Kunden. Bald treffen die führenden deutschen Department Store-Gruppen auch in Düsseldorf und Hamburg aufeinander. Einblicke in die Strategie der beiden Player gab ein Panel der Shift Summer Conference von Hartmann Consultants in München.

    [4928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 27

    Fashion

    Sheego

    „Sie ist die Expertin für ihren Körper“

    Sheego – online pur. Trotzdem sucht man die Begegnung mit der Kundin. Warum? Und warum die Koop mit Zalando?

    [3310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 13

    Markt Stimmungsbarometer Handel

    Arbeiten am guten Schlaf

    Bettenrid steht seit hundert Jahren für hochwertige Produkte rund um den guten Schlaf. Doch ausgeruht hat sich der Händler nie. Geschäftsführer Robert Waloßek erklärt, wie er das Unternehmen fit für die Zukunft hält.

    Herr Waloßek, worauf achten Ihre Kunden beim Einkauf von Heimtextil-Produkten? Wir bieten weniger Produkte, vielmehr Lösungen an. Etwa indem wir in München mit Ateliers arbeiten, die für unsere Kunden Produkte nach Maß umarbeiten und anfertigen. D

    [3604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 54

    Länderreport Italien

    „Eataly ist zur Benchmark in München geworden“

    Turin. Bei 28 Standorten kommt Eataly auf einen Jahresumsatz von über 400 Mio. Euro. In Deutschland ist der Feinkosthändler seit vergangenem Herbst vertreten.

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 27

    Journal

    „Nicht am Essen sparen“

    Oscar Farinetti, Gründer von Eataly, erklärt den Sinn des italienischen Premiumformates in der Welt und dessen Zukunft in Deutschland.

    [6493 Zeichen] € 5,75