Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 21

    Kreation

    Farben, Dirndl und ein Dackel

    50 Jahre Olympia ’72: Otl Aicher gab der Republik ein neues Gesicht / Ist sein Design noch relevant?

    Es herrscht Aufbruchsstimmung. Die XX. Olympischen Spiele in München anno 1972 sollen der Welt ein heiteres, gänzlich friedliches Deutschland zeigen. Ein Fest der Demokratie haben die Planer um Willi Daume, der seinerzeit mächtigste Sportpolitiker de

    [5937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 27

    extra snacks

    MATHIAS GÖTTERT, GASTRONOMISCHER DIREKTOR FLEMINGS HOTELS

    Picknick in der Metropole

    Der F&B-Profi spricht mit ahgz-Autorin Barbara E. Euler über eine sommerliche Gastro-Aktion der Hotelkette und glückliche Gäste auch in Corona-Zeiten.

    Ihre Häuser in Frankfurt am Main, München und Wien boten im vergangenen Sommer Picknickkörbe mit regionalen Spezialitäten an. Was war die Idee dahinter? Wir wollten mit diesem Zusatzangebot sowohl Einheimischen als auch Hausgästen die Möglichkeit

    [2941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 20

    Kreation

    „Es braucht elf Spieler“

    Munich Creative Business Week: Patrick Märki präsentiert mit neun Agenturen das VW Brand Design. Vorab spricht der Managing Director von KMS Team über Konkurrenz, Kooperation und die Designhauptstadt München

    Kaum ein Thema hat Designer, Werber und Marketer 2019 so bewegt wie der neue Auftritt von VW. Und die Debatte hält an. Auf der Munich Creative Business Week will KMS Team gemeinsam mit Meta Design, Sinner Schrader und sechs weiteren Agenturen in einer großen „360 Grad Experience“ den Prozess des VW Brand Designs nun detailliert vorstellen.

    [7432 Zeichen] € 5,75