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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 27

    Journal

    „Nicht am Essen sparen“

    Oscar Farinetti, Gründer von Eataly, erklärt den Sinn des italienischen Premiumformates in der Welt und dessen Zukunft in Deutschland.

    [6493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion

    „Wir verkaufen auch Gefühl“

    Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

    Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut hat si

    [8339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 52,53

    Fashion

    „Wir verkaufen auch Gefühl“

    Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

    Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut ha

    [8338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 108 bis 111

    Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Das sagen die Kunden

    „Du musst schon eine Yummy Mummy sein“

    Trends im Alltagstest. Zwei junge Frauen aus München. Mitten im Leben stehend, sprechen sie über ihre Styling- und Shopping-Gewohnheiten. Denn Kinder verändern das Leben, auch modisch.

    Sie sind beide junge Mütter und modisch gekleidet. Dabei wird den Müttern doch oft nachgesagt, sie kleideten sich nach dem Motto „Hauptsache praktisch“... Astrid Piskora: Du musst schon eine Yummy Mummy sein, finde ich, also ein bisschen auf sich achte

    [12845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 108,109,110,111

    Fashion Damenmode/Herbst 2012

    Das sagen die Kunden

    „Du musst schon eine Yummy Mummy sein“

    Trends im Alltagstest. Zwei junge Frauen aus München. Mitten im Leben stehend, sprechen sie über ihre Styling- und Shopping-Gewohnheiten. Denn Kinder verändern das Leben, auch modisch.

    Sie sind beide junge Mütter und modisch gekleidet. Dabei wird den Müttern doch oft nachgesagt, sie kleideten sich nach dem Motto „Hauptsache praktisch“... Astrid Piskora: Du musst schon eine Yummy Mummy sein, finde ich, also ein bisschen auf sich

    [12844 Zeichen] € 5,75