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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft?

    „Bei Anlass haben wir zu 2019 deutlich mehr gemacht“

    Bei Bruns Männermode in Oldenburg dominieren Event-Looks und Holidaywear das Geschäft

    Herr Andor, wie würden Sie das Geschäft in der vergangenen Woche beschreiben? Uwe Andor: Die Zahlen waren noch ganz gut. Bald beginnen hier die Ferien, und die Tage davor sind immer gut, weil sich viele Männer direkt vor dem Urlaub nochmal neue So

    [3176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    Was läuft ?

    „Stüssy ist sehr gefragt“

    Dogtown in Oldenburg hat die 40. Woche mit einem kleinen Plus abgeschlossen – trotz Feiertag und gestrichenem verkaufsoffenen Sonntag.

    [3239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 62,63

    Fashion Retail-Check

    Uwe Andor, Bruns Männermode, Oldenburg

    „Die neuen Casual-Looks kommen einfach nicht so sehr übers Hemd, sondern funktionieren zurzeit vielmehr über Jersey, Strick und Hosen – und da denke ich nicht nur an Denim. Im Gegenteil.“

    Morgens neblig und kalt, mittags dann doch wieder erstaunlich mild. Typische Septembertage. Das Wörtchen „Übergangszeit“ bestimmt die Small Talks mit den Kollegen. Jedes Jahr ist es das gleiche Szenario. Der Herbst schickt sich an, winterliches W

    [6013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 34,35,36,37

    Business

    „Wir sind Freizeitgestalter“

    Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.

    [12707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 024 bis 025

    Thema der Woche

    „Fertig-Backmischung genügt nicht mehr“

    Leffers in Oldenburg modernisiert die DOB-Sortimente seit Saisons. Damit geht ein moderates, aber kontinuierliches Trading-up einher. Geschäftsführer Sebo Kramer über Spannung für den POS, das Ende von Bockwurst mit Brot und eine Lücke rund um Größe

    Herr Kramer, dieser schwache Saisonauftakt führt vielerorts seit Anfang April zu Preismarketing. Das lehnen Sie ab. Warum? Sebo Kramer: Schaffen wir es nicht, unsere Häuser außerhalb vom Preis zu etablieren, dann werden wir einen schweren Stand haben.

    [7538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 24,25

    Thema der Woche

    „Fertig-Backmischung genügt nicht mehr“

    Leffers in Oldenburg modernisiert die DOB-Sortimente seit Saisons. Damit geht ein moderates, aber kontinuierliches Trading-up einher. Geschäftsführer Sebo Kramer über Spannung für den POS, das Ende von Bockwurst mit Brot und eine Lücke rund um Größe

    Herr Kramer, dieser schwache Saisonauftakt führt vielerorts seit Anfang April zu Preismarketing. Das lehnen Sie ab. Warum? Sebo Kramer: Schaffen wir es nicht, unsere Häuser außerhalb vom Preis zu etablieren, dann werden wir einen schweren Stand h

    [7538 Zeichen] € 5,75