Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 24,25

    Business 7. März Tag X

    „Es braucht ein Signal von uns“

    Mit der Petition #stadtherzleben wollen Platzhirschhäuser auf ihre Lage im Shutdown aufmerksam machen. Mitinitiatoren und Leffers-Geschäftsführer Sebo Kramer und Ulrich Mann über die Hintergründe.

    Herr Mann, Herr Kramer, der Shutdown wurde in der vergangenen Woche bis mindestens 7. März verlängert. Sie dürfen Ihre Häuser erst wieder öffnen, wenn die 7-Tage-Inzidenz bundesweit unter 35 liegt. Was heißt das für Ihr Unternehmen? Ulrich Mann: E

    [5886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 62,63

    Fashion Retail-Check

    Uwe Andor, Bruns Männermode, Oldenburg

    „Die neuen Casual-Looks kommen einfach nicht so sehr übers Hemd, sondern funktionieren zurzeit vielmehr über Jersey, Strick und Hosen – und da denke ich nicht nur an Denim. Im Gegenteil.“

    Morgens neblig und kalt, mittags dann doch wieder erstaunlich mild. Typische Septembertage. Das Wörtchen „Übergangszeit“ bestimmt die Small Talks mit den Kollegen. Jedes Jahr ist es das gleiche Szenario. Der Herbst schickt sich an, winterliches W

    [6013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 34,35,36,37

    Business

    „Wir sind Freizeitgestalter“

    Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.

    [12707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 18

    Diese Woche

    „Wir glauben an den russischen Markt“

    Ahlers hofft nach Gewinneinbruch auf Belebung des Geschäfts im zweiten Halbjahr

    Die Ahlers AG muss nach den ersten sechs Monaten 2014/15 (30.11.) auf Gewinn verzichten. Unter anderem wegen der Umsatzrückgänge um 4,7% auf 118 Mill. Euro schrumpfte das Konzernergebnis von 1,7 Mill. Euro auf Null. Allein in Russland und der Ukraine

    [2001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S012

    Strategien

    „Umdenken“

    Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

    [3576 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 12

    Strategien

    „Umdenken“

    Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

    [3576 Zeichen] € 5,75