Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Die Welle reiten

Mit seinem neuen Sporthaus hat der Osnabrücker Textilhändler Lengermann & Trieschmann einen echten Coup gelandet. Bereits nach einem Jahr ist das Becken mit der Surfwelle weit über die Region hinaus bekannt.

Ein ganz normaler Wochentag im vergangenen Juli, die Außentemperatur erreicht 37 Grad. Es ist Mittagszeit, die Fußgängerzone der Osnabrücker Innenstadt scheint wie ausgestorben. Wer kann, sucht den Schatten oder ein klimatisiertes Gebäude. Erste Anla

[12856 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Die Welle reiten

Mit seinem neuen Sporthaus hat der Osnabrücker Textilhändler Lengermann & Trieschmann einen echten Coup gelandet. Bereits nach einem Jahr ist das Becken mit der Surfwelle weit über die Region hinaus bekannt. Von Andreas Chwallek

[12855 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 14,15,16,17

Branche

EINKAUFSERLEBNIS

Große Welle im kleinen Kosmos

Für viel Geld hat der Osnabrücker Platzhirsch Lengermann&Trieschmann ein neues Sporthaus gebaut, mit Surfwelle und simuliertem Höhentraining. Das komplexe Geschäftsmodell erläutern die Geschäftsführer Thomas Ganter und Mark Rauschen.

[13200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 3

Seite 3

„Die Welle ist unsere Lebensversicherung“

Osnabrück. Das Familienunternehmen Lengermann & Trieschmann hat in ein Sporthaus mit 5000 qm Verkaufsfläche investiert. Dort zieht es die Trümpfe des stationären Handels: Produkte zum Anfassen in großer Auswahl, die sofort verfügbar sind.

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 19

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Umsatzmotor EM

Die DFB-Trikots sorgen bei Lengermann+Trieschmann in Osnabrück für mehr Frequenz und steigende Umsätze

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 68,69

Herbst 2015 Schaufenster

„Die Welt ist so bunt“

Nicole Werner, Creative Director Visual Merchandising bei L+T in Osnabrück, über ihre Vorstellungen von VM, wie sie die Herbstmode dem Kunden im Schaufenster schmackhaft machen will und warum Trends für sie gar nicht so wichtig sind

[5736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Das beste Brötchen der Stadt“

Markthalle, Restaurant, Kaffeebar – L+T-Chef Mark Rauschen über sein Leben als Teilzeit-Gastronom

Wir treffen uns gerade zur Mittagspausenzeit, die Cafés sind voll. Kaufen die Leute, die jetzt zum Essen kommen, auch etwas? Mark Rauschen: Es sind unterschiedliche Menschen hier. Berufstätige aus der Gegend kommen, weil es lecker und gut ist und schn

[8723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 30,31

Business

„Das beste Brötchen der Stadt“

Markthalle, Restaurant, Kaffeebar – L+T-Chef Mark Rauschen über sein Leben als Teilzeit-Gastronom

Wir treffen uns gerade zur Mittagspausenzeit, die Cafés sind voll. Kaufen die Leute, die jetzt zum Essen kommen, auch etwas? Mark Rauschen: Es sind unterschiedliche Menschen hier. Berufstätige aus der Gegend kommen, weil es lecker und gut ist und

[8723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 062 bis 063

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Einkauf ist wieder Königsdisziplin

Mehr Spannng, weniger System. Wie das gehen könnte, zeigt das Beispiel L+T in Osnabrück.

Derzeit fahren viele Einkäufer nach Osnabrück. Sie schauen sich bei Lengermann + Trieschmann (L+T) die neuen Multilabel-Flächen im Mainstream-Segment an. Alle finden das spannend. Denn vielen im Markt bereitet es Kopfzerbrechen, wie sie ihre großen Fläch

[5226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 62,63

Fashion DOB Herbst 2013

DOB Order Herbst 2013

Einkauf ist wieder Königsdisziplin

Mehr Spannng, weniger System. Wie das gehen könnte, zeigt das Beispiel L+T in Osnabrück.

Derzeit fahren viele Einkäufer nach Osnabrück. Sie schauen sich bei Lengermann + Trieschmann (L+T) die neuen Multilabel-Flächen im Mainstream-Segment an. Alle finden das spannend. Denn vielen im Markt bereitet es Kopfzerbrechen, wie sie ihre großen F

[5226 Zeichen] € 5,75

 
weiter