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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

    Business Industrie

    „Das Digitale muss mit an den Tisch“

    Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

    [6975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 52,53

    Fashion Menswear

    Die Macher, die Meinungen

    -- Florian Wortmann, Division Head CG – Club of Gents -- Herr Wortmann, CG – Club of Gents will als Lifestyle-Brand punkten. Was heißt das genau? Florian Wortmann: Zunächst werden wir unsere Total-Look-Kompetenz um das Core-Business Anzug weite

    [6700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 59

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

    „Wir nennen es wardrobing“

    Steve Kircher, Country Director DACH bei Tiger of Sweden, über Produktpower und Preispunkte

    Herr Kirchner, welche Bedeutung hat der deutsche Markt für Tiger of Sweden? Steve Kirchner: Der deutsche und zentraleuropäische Markt haben für Tiger of Sweden eine sehr große Bedeutung und sind ein Schwerpunkt neben UK und den skandinavischen He

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 107

    Fashion Contemporary Men Frühjahr 2018

    „Wir machen mehr als schlanke Anzüge. Strick, Mantel und Outdoor – da ist Luft nach oben.“

    Steve Kirchner, Country Director DACH, Tiger of Sweden Herr Kirchner, Sie steuern in neuer Position das Deutschland-Geschäft von Tiger of Sweden. Was gibt es zu tun? Jede Menge. Zunächst ist der Zeitpunkt ideal, Neues voranzutreiben. Wir haben

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 47

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Power-Männer“

    Der Tiger of Sweden-Designer zum Herbst 2017

    Herr Gran, wie sieht der moderne Anzug im Herbst aus? Wir arbeiten viel an der Silhouette. Die Hosen sitzen etwas höher. Die Jackets zeigen sich an der Taille akzentuierter, die Schulter wirkt definierter und das Jacket ist ein wenig länger. Das

    [1148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 121

    Fashion Contemporary Men Frühjahr 2017

    „Kurzarmblazer mit weiter Hose“

    Andreas Gran, Menswear-Designer von Tiger of Sweden, über Anzug-Stylings und Streetwear-Input als Frischzellenkur fürs Tailoring.

    Herr Gran, wie muss der Anzug gestylt sein? Ich bin ein Fan von abgeräumten Looks und ich habe wirklich die Nase voll von Krawatten, Einstecktüchern und Schals. Unser wichtigster Key-Look für den Anzug ist ein Kurzarmblazer mit weiter Hose. Das mu

    [1799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 061

    Fashion

    Christian Lippich, Designer von Tiger of Sweden Men

    Herr Lippich, wieso sind Ihnen die Einflüsse des Punk für die Menswear-Kollektion zum Frühjahr 2014 so wichtig? Solche Subkulturen sind spannend. Es ist diese Roughness, die den Looks etwas Spezielles verleiht. Diese verruchte, mystische Stimmung. Das

    [1593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 61

    Fashion

    Christian Lippich, Designer von Tiger of Sweden Men

    Herr Lippich, wieso sind Ihnen die Einflüsse des Punk für die Menswear-Kollektion zum Frühjahr 2014 so wichtig? Solche Subkulturen sind spannend. Es ist diese Roughness, die den Looks etwas Spezielles verleiht. Diese verruchte, mystische Stimmung

    [1593 Zeichen] € 5,75