Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 32

    Journal

    „Mit harten Bandagen“

    Urs Riedener, scheidender CEO des Schweizer Milchkonzerns Emmi, spricht über die Auswirkungen des Ukraine-Krieges, anstrengende Jahresgespräche und die Möglichkeit, auf andere internationale Märkte auszuweichen.

    [7679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 30,31

    Journal

    „Extremer Nachholbedarf“

    Bernhard Schweitzer und Christiaan Rikkers, die Chefs der Ladendesign-Unternehmen Interstore und Jos de Vries, über die Gründe ihrer Zusammenarbeit, Wachstumschancen in Nordamerika und den Supermarkt der Zukunft.

    [12121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenzial in Städten“

    Timo Schuster, Landesgeschäftsführer von Aldi Suisse, über Expansion, Trading-up und das Discount-Prinzip.

    [9489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 25,26

    Journal

    „Keine Zeit zu verlieren“

    Rolando Benedick, CEO der Schweizer Handelsgruppe Valora, über die Übernahme des deutschen Brezelbäckers Ditsch, den schrumpfenden Presse-Umsatz und die Suche nach einem Nachfolger.

    Herr Benedick, im April haben Sie Convenience Concept von Lekkerland übernommen, nun ist Ditsch an der Reihe. Wollen Sie den deutschen Convenience-Markt erobern? Wir wollen hinein in wachsende Märkte. Ein großer Trend ist dabei Sofortverzehr, auch

    [11568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Keine Zeit zu verlieren“

    Rolando Benedick, CEO der Schweizer Handelsgruppe Valora, über die Übernahme des deutschen Brezelbäckers Ditsch, den schrumpfenden Presse-Umsatz und die Suche nach einem Nachfolger.

    Herr Benedick, im April haben Sie Convenience Concept von Lekkerland übernommen, nun ist Ditsch an der Reihe. Wollen Sie den deutschen Convenience-Markt erobern? Wir wollen hinein in wachsende Märkte. Ein großer Trend ist dabei Sofortverzehr, auch in D

    [11568 Zeichen] € 5,75