Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 54,55

    Report Schweiz

    Keine Angst vor blauen Flecken

    Thomas Wildberger, neuer Präsident des ADC Switzerland, spricht im Exlusiv-Interview über seine Agenda für den Kreativenclub

    Im September 2022 hat Thomas Wildberger das Präsidentenamt im ADC Switzerland übernommen und tritt damit in die Fußstapfen von Frank Bodin. Der Partner der Beratungsagentur Prophet will in seinem neuen Amt die Transformation der Branche vorantreiben und dem Club zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Was er sich genau vorgenommen hat, verrät er im Horizont-Exklusivinterview.

    [13000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39

    Report Marktplatz Schweiz

    Schwere Zeiten für die Kreation

    Frank Bodin: Der ADC-Präsident über den Stellenwert von Ideen, das pervertierte Award-Geschäft und den Gender-Gap

    Wenige Woche vor dem Festival des ADC Switzerland zieht der Präsident des Kreativclubs Frank Bodin eine Zwischenbilanz seiner bisherigen Amtszeit und sagt, welche Baustellen er als Nächstes angehen will. Dabei gibt er Einblicke in die Creative Week und kündigt erste Sprecher des „Hammer-Programms“ an, das die Besucher dort erwartet. Kritik übt er an Award-Show-Pausierern, die mit ihrer Haltung der gesamten Branche schaden würden.

    [12543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 54

    Report Marktplatz Schweiz

    Humor, Politik, Marke

    Der ADC Switzerland fährt während der Creative Week Hochkaräter als Referenten auf. HORIZONT hat bei vier von ihnen nachgefragt, wie sie es schaffen, kreativ zu sein, wie sich Digitalisierung und Politik auf ihre Arbeit auswirken und wann Werbung gut

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 50

    Report Marktplatz Schweiz

    Sauberes Handwerk

    Die Schweizer Kreativen setzen regelmäßig auch international Akzente – zum Beispiel mit Kampagnen für Ikea und das „Vangardist Magazin“

    Die Schweiz fällt bei großen internationalen Award Shows wie den Cannes Lions nicht unbedingt als Kreativnation Nummer 1 auf. Dieses Jahr holten die Eidgenossen an der Côte d’Azur sieben Löwen, voriges Jahr waren es sechs, in den drei Jahren davor je

    [7298 Zeichen] € 5,75