Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 37

    Report Schweiz

    Licht ins Dunkel bringen

    IAB und SWA wollen mehr Transparenz und Sicherheit im Digitalmarketing

    Kritik am digitalen Marketing ist so alt wie die Disziplin. Jetzt wollen die beiden Verbände IAB und SWA zusammen mehr Klarheit erreichen. Auf welche Themen man sich konzentriert, erklärt Daniel Hünebeck, Digital Marketing Consultant und Projektleiter bei der Transparenzinitiative der beiden Verbände.

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 45

    Report Schweiz

    Videos bleiben haften

    Werbung in Videos ist hip. TV gerät unter Druck. Das wirft Fragen auf. Antworten gibt IAB-Spezialist Patrik Hämmerli

    [5244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 30,31

    Report Schweiz

    „Beim Wunsch nach Transparenz sind wir uns einig“

    SWA-Direktor Roland Ehrler und Roger Baur, Geschäftsleiter der IAB Switzerland, über Anspruch und Wirklichkeit beim Umgang mit Onlinewerbung

    Der Verband World Federation of Advertisers (WFA) lancierte im Mai 2018 einen neuen Forderungskatalog gegenüber der Digitalbranche. Horizont diskutierte mit Roger Baur, Geschäftsleiter vom IAB Switzerland, und Roland Ehrler, Direktor des Schweizerischen Werbe-Auftraggeberverbands (SWA), über die Situation in der Schweiz.

    [17221 Zeichen] € 5,75