Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 58,60

    Report Schweiz

    Grüne Farbe bekennen

    Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler über nachhaltige Mediaplanung und die Grenzen ethischer Argumente

    Tina Beuchler gehört als Global Head of Media & Partnerships bei Nestlé zu den wichtigsten Mediaentscheider:innen Europas. Sie glaubt, dass auch die Werbeplanung der Marken ihren Beitrag zur CO2-Neutralität leisten muss. Künftig könnten bei ihr nachhaltigere Medienplattformen einen Vorteil im Kampf um die Werbegelder haben. Doch wie weit geht die ethische Verantwortung der Mediaplanung?

    [14512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 12

    Industrie

    „Nestlé hat bei Süßware in Europa ein Größenproblem“

    Herr von Arx, als Analyst der Baader Bank schauen Sie sehr genau auf den Umbau bei Nestlé. Ist der Verkauf der Hautpflegesparte erst abgeschlossen, hat Nestlé bereits 5 Prozent des Umsatzes verkauft. Geht es dann noch weiter? Ich wäre nicht überra

    [3272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 014

    Industrie

    Franken-Aufwertung drückt Umsätze von Nestlé und Co

    Welche Auswirkung hat die Franken-Aufwertung für Schweizer Hersteller wie Nestlé und Lindt & Sprüngli? Nestlé verkauft 98 Prozent seiner Waren im Ausland. Da diese Erlöse in erster Linie in Euro oder in US-Dollar anfallen, hängt die Höhe der Umsätze s

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 14

    Industrie

    Franken-Aufwertung drückt Umsätze von Nestlé und Co

    Welche Auswirkung hat die Franken-Aufwertung für Schweizer Hersteller wie Nestlé und Lindt & Sprüngli? Nestlé verkauft 98 Prozent seiner Waren im Ausland. Da diese Erlöse in erster Linie in Euro oder in US-Dollar anfallen, hängt die Höhe der Umsät

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Nestlé prüft ständig neue Packstoffe und Verpackungen“

    Vevey. Seit Donnerstag diskutiert die Elite der Verpackungs- und Technikhersteller bei der weltweit führenden Düsseldorfer Messe Interpack mit ihren Kunden aus FMCG-Industrie und Handel. Nach den Packaging-Konzepten bei Nestlé fragt die LZ Anne Roulin, Leiterin Verpackungsentwicklung.

    [2887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Nestlé prüft ständig neue Packstoffe und Verpackungen“

    Vevey. Seit Donnerstag diskutiert die Elite der Verpackungs- und Technikhersteller bei der weltweit führenden Düsseldorfer Messe Interpack mit ihren Kunden aus FMCG-Industrie und Handel. Nach den Packaging-Konzepten bei Nestlé fragt die LZ Anne Roulin, Leiterin Verpackungsentwicklung.

    [2887 Zeichen] € 5,75