Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 42

    Report Schweiz

    Im Anleger-Markt braut sich was zusammen

    Die NZZ-Mediengruppe ist bei einem neuen Investorenportal namens „The Market“ eingestiegen, das insbesondere Tamedias Anlegerzeitung „Finanz und Wirtschaft“ das Leben erschweren könnte

    Als Mark Dittli im Herbst 2017 seinen Chefredaktoren-Posten bei Tamedias Anlegerzeitung „Finanz und Wirtschaft“ (FuW) freiwillig räumte, ahnten die wenigsten, dass er nicht nur zum Onlinemedium „Republik“ wechselte, das sich damals noch in Gründung b

    [9893 Zeichen] Tooltip
    Das Segment legt zu - Reichweitenentwicklung bei den redaktionellen Anlegerportalen
    € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 43

    Report Schweiz

    „Weitere Sender lancieren“

    CH Media-Geschäftsleiter Roger Elsener denkt über den Start neuer TV-Kanäle nach

    TV24, TV25, S1 und die regionalen Sender TeleZüri, TeleBärn, Tele 1, Tele M1 und TVO – CH Media entwickelt sich zum relevanten Player im TV-Geschäft. Es auszubauen ist die Aufgabe von Roger Elsener, Geschäftsleiter TV, Radio & Filmvertrieb des Joint Ventures von AZ Medien und NZZ.

    [7091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

    Report Schweiz

    Ausblick 2019

    Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

    „DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

    [20954 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 28

    Report Schweiz

    „Wir sind nie zufrieden“

    Steven Neubauer, Leiter NZZ Medien, über die neuen digitalen Angebote der Traditionsmarke

    Von manchem wird sie liebevoll „alte Tante“ genannt, für Steven Neubauer ist die Medienmarke NZZ ein Working Process. Unter der Leitung des Geschäftsführers der Neuen Zürcher Zeitung startet ein digitales Angebot nach dem anderen, das Neubauer auch den Lesern der Printausgabe schmackhaft machen will, während er die junge Zielgruppe von der Traditionsmarke überzeugen will.

    [8435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 56

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    „Neue Produkte, neue Abos, neue Mitglieder“

    Neue Zürcher Zeitung: Wie Veit Dengler das Traditionsunternehmen in die digitale Zukunft führen will

    Hier der manische Twitterer Dengler, dem nichts schnell genug geht. Dort eine Redaktion, die mit kultivierter Verspätung Hintergrund statt News liefert.“ So umschrieb die „Zeit“ ihre Skepsis, ob er (Dengler) zu ihr (der NZZ) passe. Und Österreicher ist er ja auch noch. Im Interview spricht Veit Dengler mit größter Selbstverständlichkeit über Publizistik, Journalismus – und übers Geschäft.

    [10262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 38

    Report Marktplatz Schweiz

    „Vor dem deutschen Markt habe ich Respekt“

    Veit Dengler, CEO der NZZ Mediengruppe, krempelt das Unternehmen von Grund auf um

    Die NZZ Mediengruppe will mit Publizistik wachsen. Dabei sollen die Kernprodukte „Neue Zürcher Zeitung“ und „NZZ am Sonntag“ wieder Leser gewinnen, sagt CEO Veit Dengler. Neue publizistische Produkte sollen auch neue Lesergruppen erschliessen. Mit Nzz.at wird die Lancierung neuer Produkte im Ausland vorangetrieben.

    [10724 Zeichen] € 5,75