Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 25,26

    Journal

    „Keine Zeit zu verlieren“

    Rolando Benedick, CEO der Schweizer Handelsgruppe Valora, über die Übernahme des deutschen Brezelbäckers Ditsch, den schrumpfenden Presse-Umsatz und die Suche nach einem Nachfolger.

    Herr Benedick, im April haben Sie Convenience Concept von Lekkerland übernommen, nun ist Ditsch an der Reihe. Wollen Sie den deutschen Convenience-Markt erobern? Wir wollen hinein in wachsende Märkte. Ein großer Trend ist dabei Sofortverzehr, auch

    [11568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Keine Zeit zu verlieren“

    Rolando Benedick, CEO der Schweizer Handelsgruppe Valora, über die Übernahme des deutschen Brezelbäckers Ditsch, den schrumpfenden Presse-Umsatz und die Suche nach einem Nachfolger.

    Herr Benedick, im April haben Sie Convenience Concept von Lekkerland übernommen, nun ist Ditsch an der Reihe. Wollen Sie den deutschen Convenience-Markt erobern? Wir wollen hinein in wachsende Märkte. Ein großer Trend ist dabei Sofortverzehr, auch in D

    [11568 Zeichen] € 5,75