Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 52

    Report Schweiz

    „Wir müssen neue Wege ausprobieren“

    Achill Prakash, Head of Marketing and Communications bei Swisscom, über Agenturen, Kunden und Veränderung

    Seit einem Jahr im Amt, gibt Achill Prakash nun den Wechsel zur neuen Agentur Wirz/BBDO bekannt – das Nachsehen haben die Berliner Heimat sowie ihre Zürcher Dependance. Wie der Marketingleiter von Swisscom sich sein neues Agenturmodell und die Kommunikation des Telekommunikationsanbieters vorstellt, schildert er hier im Interview. Gegen Veränderung hat Prakash jedenfalls nichts.

    [10707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    „Wir passen jetzt unsere Strukturen an“

    Admeira: CEO Martin Schneider über die Entwicklung und Zukunft der jungen Werbeallianz

    Die Werbeallianz Admeira von Swisscom, SRG und Ringier besteht seit genau einem Jahr. Erst vor einem Monat sind alle Mitarbeiter unter ein Dach am neuen Standort Zürich zusammengezogen. Horizont hat bei CEO Martin Schneider nachgefragt, wo das Unternehmen steht, welches die nächsten Schritte der Werbeallianz sind und wie es mit dem zielgerichteten TV weitergeht.

    [8916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz

    „Der Markt muss offen sein“

    Goldbach-CEO Alexander Duphorn über Vielfalt durch Synergien im Werbemarkt

    Wenn Swisscom als Netzbetreiber zielgruppenspezifische Werbung nur noch seinen Admeira-Partnern ermöglicht, fühlt sich Goldbach benachteiligt. Der Werbevermarkter fordert daher offene Märkte – und schließt die Bildung eines Gegenblocks nicht aus

    [3931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz

    „Wir sind ein Innovator“

    Admeira-CEO Martin Schneider über den Aufschrei zum Start des neuen Vermarkters

    Admeira will die Technologiesysteme, Daten und Werbeangebote von Ringier, SRG und Swisscom bündeln. Der neue gemeinsame Werbevermarkter sieht sich als Innovator, aber nicht als Monopolist.

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Jodeln kann ich nicht“

    Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

    Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

    [4743 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Jodeln kann ich nicht“

    Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

    Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

    [4743 Zeichen] € 5,75