Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 32

    Management & Karriere

    Relaunch für Coops Ausbildung

    Die Schweizer setzen auf Kompetenzvermittlung statt Auswendig lernen – Betreuung erfolgt in Gruppen – Flexibilität als Zielgröße

    Basel. Neben dem Erlernen bewährter Praxis sollen die Auszubildenden bei Coop künftig stärker eigene Lösungen suchen und ausprobieren dürfen. Die Schweizer Handelsgruppe hat ihre Ausbildung komplett umgestellt. Zunächst betrifft das nur die Supermärkte und damit 800 der 1000 neuen Berufsanfänger. Die Leiterin der Berufsbildung national, Annika Keller-Markoff, berichtet.

    [5458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 48

    Management und Karriere

    Transformation auf einen Blick

    Die E-Commerce-Beratung Carpathia empfiehlt dem Handel eine Zwei-Wege-Digitalisierung: von innen und von außen

    Zürich. Digitalisierung könnte so einfach sein, wenn eingespielte Teams und Geschäftsmodelle die Unternehmen nicht von der lehrbuchmäßigen Umsetzung abhalten würden. Thomas Lang von der Schweizer Digital-Beratung Carpathia gibt Beispiele. Er begleitet den Handel seit über 15 Jahren in die Neuzeit.

    [6084 Zeichen] Tooltip
    Change-Management hat zwei Richtungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 34

    Management und Karriere

    Unter Strom

    Universität St. Gallen misst Energielevel in Unternehmen

    Heidelberg. Energiegeladene Unternehmen sind erfolgreicher im Wettbewerb und attraktiver als Arbeitgeber. Diesen Zusammenhang hat Professor Heike Bruch von der Universität St. Gallen erforscht.

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen mit hoher produktiver Energie verglichen mit Unternehmen mit geringer produktiver Energie Unternehmen mit hoher korrosiver Energie verglichen mit Unternehmen mit geringer korrosiver Energie Organisationen mit hoher Energie verglichen mit Organisationen mit geringer Energie –
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 034

    Management und Karriere

    Unter Strom

    Universität St. Gallen misst Energielevel in Unternehmen

    Heidelberg. Energiegeladene Unternehmen sind erfolgreicher im Wettbewerb und attraktiver als Arbeitgeber. Diesen Zusammenhang hat Professor Heike Bruch von der Universität St. Gallen erforscht.

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen mit hoher produktiver Energie verglichen mit Unternehmen mit geringer produktiver Energie

    Unternehmen mit hoher korrosiver Energie verglichen mit Unternehmen mit geringer korrosiver Energie

    Organisationen mit hoher Energie verglichen mit Organisationen mit geringer Energie –
    € 5,75