Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 30,32

    Journal Sonderthema Nachhaltigkeit

    „Global ist Bio keine Lösung“

    Urs Niggli ist Gründer des Instituts für Agrarökologie und leitete dreißig Jahre das Forschungsinstitut für biologischen Landbau. Er plädiert für eine Öffnung der Bio-Szene für neue wissenschaftliche Erkenntnisse und mehr Ökologie in der konventionellen Landwirtschaft.

    [10361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 20

    Frischware

    Warum Lidl in verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Tierwohlstandards arbeitet

    „Wir berücksichtigen die lokalen Gegebenheiten“

    Die beiden Lidl Top-Einkäufer Benjamin Steeb und Christoph Graf äußern sich zum Haltungskennzeichen, zu 5xD und zur Bedeutung von Tierwohl in anderen europäischen Ländern.

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 020

    Frischware

    „Die Größe von Wettbewerbern hat mich noch nie beeindruckt“

    Herr Wyss, wie zufrieden sind Sie mit dem deutschen Geschäft? Es geht in die richtige Richtung. Wir haben viele Maßnahmen eingeleitet und diese tragen erste Früchte. Es ist und bleibt aber ein schwieriges Umfeld. Das erfordert ein gut positioniertes S

    [2989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 20

    Frischware

    „Die Größe von Wettbewerbern hat mich noch nie beeindruckt“

    Herr Wyss, wie zufrieden sind Sie mit dem deutschen Geschäft? Es geht in die richtige Richtung. Wir haben viele Maßnahmen eingeleitet und diese tragen erste Früchte. Es ist und bleibt aber ein schwieriges Umfeld. Das erfordert ein gut positioniertes

    [2989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 068

    Länderreport Schweiz

    „Wir fokussieren uns auf strategische Marken“

    Bei sinkenden Absatzmengen konnte Bell den Gewinn im vergangenen Jahr um 1 Prozent steigern. Sind sie mit diesem Ergebnis zufrieden? In Anbetracht der schwierigen Rahmenbedingungen können wir mit dem Geschäftsjahr 2014 zufrieden sein. Die Maßnahmen

    [2968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 68

    Länderreport Schweiz

    „Wir fokussieren uns auf strategische Marken“

    Bei sinkenden Absatzmengen konnte Bell den Gewinn im vergangenen Jahr um 1 Prozent steigern. Sind sie mit diesem Ergebnis zufrieden? In Anbetracht der schwierigen Rahmenbedingungen können wir mit dem Geschäftsjahr 2014 zufrieden sein. Die Maßna

    [2971 Zeichen] € 5,75