Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 34,35,36

    Spezial Schweiz

    Der progressive Traditionalist

    Wie ist man trotz einer vollstufigen Produktion in der Schweiz konkurrenzfähig? Oder gerade deswegen?

    [5567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 40,41,42

    Spezial Schweiz

    Die sinnlichen Abenteurer

    Die einzige Chance, eine Marke über 200 Jahre hinweg erfolgreich zu führen, ist womöglich, sie immer wieder neu zu erfinden. Und das, ohne ihren Kern zu verlieren. Im Falle von Christian Fischbacher vollzieht sich diese regelmäßige Metamorphose natürlicherweise durch den Generationenwechsel des Familienunternehmens.

    [7762 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 19

    der hotelier spezial Besser schlafen: Bett, Matratze, Rost & Co.

    „Für die Gäste gibt’s Schlummer-Helfer“

    Ola Ivarsson, Chief Operating Officer Europe bei den Mövenpick Hotels & Resorts, verrät, was das neue Schlafkonzept „Sleep individually different“ genau beinhaltet.

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 74,75,76

    Räume

    Am Arbeitsplatz–Textil sorgt für Wohlgefühl

    Lange Zeit hat man im Büro aus praktischen Gründen auf Textilien verzichtet. Heute versteht man, wie wichtig sie für die Motivation der Mitarbeiter sind.

    Herr Camenzind, ihr Architekturbüro evolutiondesign entwickelt Arbeitsräume für Unternehmen wie Google und Unilever. Wie gehen Sie dabei vor? Allem voran müssen wir dem Umstand Rechnung tragen, dass der Arbeitsplatz heute ein Raum ist, den wir nic

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 30

    Lieferanten

    Im Gespräch: Karsten Jeß (47), Geschäftsführer Servitex GmbH

    „Mehr Service aus einer Hand“

    Der Wäsche-Dienstleister hat seine Aktivitäten auf Österreich und die Schweiz ausgeweitet. Über die Pläne spricht Geschäftsführer Karsten Jeß mit AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann.

    Herr Jeß, welche Bedeutung hat der Wäsche-Service für Hoteliers und Gastronomen? Jeß: Servitex steht für eine Versorgung mit Mietwäsche, und hier sind in Deutschland im Kettenbereich nach unserer Einschätzung zirka 80 Prozent mit Mietwäsche abgesi

    [4872 Zeichen] € 5,75