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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 24,25

Business Multilabel-Handel

„Wir wollen alles in der Hand haben“

Der Schweizer Filialist PKZ hat an der Bahnhofstrasse im Zürcher Zentrum sein Menswear-Flagschiff umgebaut. Einkaufschef Peter Schuppisser über den neuen Flair, die neuen Labels und seine Strategien für den Einkauf.

Es ist ein Koloss direkt im Zentrum von Zürich. Von außen kantig und präsent, von innen behaglich und modern. Die Rede ist vom PKZ-Menswear-Haus, das Anfang März neu eröffnet hat. Zwei Monate hate die große Destination für Männermode aufgrund des Fac

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 54

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Reto Braegger

Jelmoli, Zürich

Was waren die Umsatztreiber im Herbstgeschäft? Nebst Oversize- und Retro-Looks, Denim sowie Overshirts in edlen Stoffen und Strick standen in diesem Herbst Bomberjacken und Mäntel für das Gros der Umsätze. Im Bereich der Formalwear gehörten Zweire

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

Fashion Top-Genre Men

Petra Radimersky

Jelmoli, Zürich

Frau Radimersky, was waren bei Jelmoli die Topseller in diesem Frühjahr? Petra Radimersky: Neben Anzügen und Jeans standen in diesem Frühjahr Blazer für einen großen Umsatzanteil. Overshirts und Fieldjackets sind die neuen Blazer und prägend viele

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Grand Dad inspiriert“

Harald Lenzinger, Productmanagement Herren Calida, über...

…den modischen Input: Inspiriert von der Natur und dem Konsumentenwunsch nach nachhaltigen, hochwertigen Artikeln, die länger relevant bleiben, werden die Looks durch weiche Materialien und kuschelige Oberflächen, satte Herbstfarben und eine frische

[2580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 14

Business Produktentwicklung

„Viele Elemente verschmelzen“

Marco Tomasi von Strellson über digitale Tools und den enormen Einfluss von Casualwear auf die Klassik

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 47

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021

„STAYCATION ESSENTIALS“

Leandro del Cimmuto, Jelmoli, Zürich

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Herbst 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business?

Herr del Cimmuto, wie hat sich die Corona-Pandemie auf Ihr Geschäft ausgewirkt? Leandro del Cimmuto: Die gesamte Konfektion hat natürlich unter den Begleitumständen gelitten, andere Bereiche haben jedoch auch profitiert. So haben wir zum Beispiel

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 83

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Alleskönner mit Premium-Qualität“

Thomas Beller, Sportswear-Designer Strellson, über Kapseln und Puffer-Styles

Herr Beller, die Swiss-Cross Kapsel soll der Vorreiter einer neuen Art von Sportswear bei Strellson sein, was ist damit gemeint? Wir wollen mit der Sportswear einfach authentischer werden. Eine neue Balance für unsere Jacken finden. Modelle zwischen

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 51

Fashion Premium Tailoring Herbst 2018

„DIE PRE GEWINNT AN BEDEUTUNG. DER HANDEL WILL FRÜH IMPULSE.“

Jan Mangold, Managing Brand Director, Windsor

Herr Mangold, wann startet denn eigentlich der Windsor-Herbst? Es geht den Männern bestimmt nicht um frühe winterliche Ware, sondern vielmehr um frische Ideen und neue Bilder schon ab April und Mai. Unsere Wholesale-Partner fordern das immer stärk

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 109

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

„Aus Jacke wird Kissen“

Thomas Beller, Sportswear-Chef von Strellson, über polierte Zipper, Laminate, Satins

Herr Beller, was gibt es außer Leichtdaune und Stepp? Wir spüren eine große Nachfrage nach neuen Styles, um das große Segment Leichtdaune und Stepper zu ergänzen. Potenzial sehen wir bei leichten Kurzmänteln, Fieldjackets und Blousons. Wie we

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Signature-Pieces

Sehr gut lief die 8. Woche für Set&Sekt in Basel. Unter den Bestsellern: Schuhe von Dries van Noten und Common Projects.

[2013 Zeichen] € 5,75

 
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