Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

    CMO of the Year 2023

    „Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

    MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

    [19072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

    Marktplatz Gesundheit & Fitness

    „Der Markt lockt immer mehr Akteure“

    Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 30,31

    Journal

    „Extremer Nachholbedarf“

    Bernhard Schweitzer und Christiaan Rikkers, die Chefs der Ladendesign-Unternehmen Interstore und Jos de Vries, über die Gründe ihrer Zusammenarbeit, Wachstumschancen in Nordamerika und den Supermarkt der Zukunft.

    [12121 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Valora

    „Wir sind keine Heuschrecken“

    Thomas Eisele, Mitglied der Valora-Konzernleitung, über Wachstumschancen von Kleinformaten, passende Zukäufe und Herausforderungen der Brezellogistik.

    [10870 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 22,23

    Dialoge

    Neue Märkte im Visier

    Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows, blickt zufrieden auf 2017 zurück. Herausragende Erfolge erzielte die Kaffeebar- Marke in puncto Umsatzplus, Standort-Zuwachs sowie Expansion ins Ausland. Anfang des Jahres feierte das Unternehmen das 200. Shop-Jubiläum. Tewes hat bereits ein neues Projekt in petto. www.coffee-fellows.com

    [6337 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 19

    der hotelier spezial Besser schlafen: Bett, Matratze, Rost & Co.

    „Für die Gäste gibt’s Schlummer-Helfer“

    Ola Ivarsson, Chief Operating Officer Europe bei den Mövenpick Hotels & Resorts, verrät, was das neue Schlafkonzept „Sleep individually different“ genau beinhaltet.

    [2856 Zeichen] € 5,75