Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 56

    Report Marktplatz Schweiz

    Im letzten Bergdorf gibt es WLAN

    Wie die Network-Agentur IPG Mediabrands Swissness mit globaler Orientierung verbindet

    Er kommt aus Bayern, doch er selbst bezeichnet sich als „inzwischen völlig assimiliert“. Seit neun Jahren lebt Jürgen Storp in der Schweiz und leitet die Zürcher Dependance von IPG Mediabrands. Er ist überzeugt: „Wer in der Schweiz als Agentur erfolgreich sein will, muss vor Ort agieren.“ Zu sehr unterscheiden sich der Schweizer Markt und sein Konsument von den deutschen Gepflogenheiten. Im Recma-Ranking und dem Ranking der Leading Swiss Agencies ist Mediabrands noch nicht einmal in den Top Ten zu finden. Wie man sich als Networkagentur bei den perfektionistischen Eidgenossen-Unternehmen dennoch positionieren kann, verraten Storp und Michael Dunke, CEO Dach von IPG Mediabrands, im Interview mit Horizont.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Die ehrgeizigen Pläne des Michael Dunke

    IPG Mediabrands: Initiative und Universal McCann wollen ihre Umsätze verdoppeln. Ist das realistisch?

    Wer ist die schönste Mediaagentur im ganzen Land? Es ist ja schon schwindelerregend, mit welch einer fast grimmigen Entschlossenheit jeder zweite Agenturchef in diesen Monaten die radikalsten Reformen ever verkündet. Umso lauter die Rufe, die Zukunft

    [9666 Zeichen] € 5,75