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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 21,22,23

    Journal

    „Klare rote Linie“

    Jörg Ayrle, deutscher Finanzchef des globalen Fischkonzerns Thai Union, über Zwangsarbeit auf asiatischen Fischerbooten, hochwertiges Öl aus Produktionsabfall und die Perspektiven für die deutsche Tochter Rügen Fisch.

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    Starke Marken in Europa - Marktanteile verschiedener Marken in ausgewählten Ländern in Prozent Tiefkühlkost und Dosen - Umsatz nach Kategorie – Angaben in Prozent Hauptsache Eigenmarke - Umsatz nach Absatzkanal – Angaben in Prozent Schwerpunkt USA - Umsatz nach Region – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Der Wettbewerb wird härter“

    Klaus Josef Lutz, Vorstandsvorsitzender des Rohstoffhändlers Baywa, über die Nachfrage der Schwellenländer, weltweit schrumpfende Ackerflächen und nützliche Spekulanten.

    Herr Lutz, Sie behaupten, dass der Verteilungskampf im internationalen Rohstoffhandel heftiger wird. Woran zeigt sich das? Die Händler versuchen alles, um sich einen noch besseren Zugriff auf die Rohstoffe zu sichern, durch Verträge mit Bauern oder Zw

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Europa muss aufwachen“

    Der alte Kontinent muss sich neu erfinden, damit er nicht von anderen Wirtschaftsregionen abgehängt wird: Das ist die Botschaft von Ramin Khabirpour, der als Danone-Manager mit verkrusteten Handelsstrukturen und rigiden Regeln zu kämpfen hatte.

    Herr Khabirpour, Sie sind gerade aus Afrika zurückgekommen, wo Sie Landwirtschaftsprojekte unterstützt haben. Ist der Kontinent jetzt ihr Vorbild? Nein, aber die Wachstumsraten dort sind unglaublich. Simbabwe wird zum Beispiel völlig unterschätzt. Aber

    [12722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 28,29

    Journal

    „Europa muss aufwachen“

    Der alte Kontinent muss sich neu erfinden, damit er nicht von anderen Wirtschaftsregionen abgehängt wird: Das ist die Botschaft von Ramin Khabirpour, der als Danone-Manager mit verkrusteten Handelsstrukturen und rigiden Regeln zu kämpfen hatte.

    Herr Khabirpour, Sie sind gerade aus Afrika zurückgekommen, wo Sie Landwirtschaftsprojekte unterstützt haben. Ist der Kontinent jetzt ihr Vorbild? Nein, aber die Wachstumsraten dort sind unglaublich. Simbabwe wird zum Beispiel völlig unterschätzt.

    [12722 Zeichen] € 5,75