Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 2

im gespräch

„Mission: Freiheit und gute Stimmung “

Ramona Kötting (34) leitet seit rund eineinhalb Jahren gemeinsam mit Bruno Neuberger das erste Bikini Island & Mountain Hotel in Port de Sóller auf Mallorca. Ihre Weltoffenheit und Herzlichkeit passen perfekt zur Marke. Mit ihr sprach ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann.

[7425 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Max C. Luscher (41), Geschäftsführer B&B Hotels GmbH

Der Charme des Einfachen

Die französische Budgetkette B&B Hotels mit weltweit rund 500 Häusern und 44.000 Zimmern steht vor dem Verkauf. Deutschland-Geschäftsführer Max C. Luscher erläutert die Lage und verrät den neuen Slogan.

Herr Luscher, seit Jahren eröffnet B&B in Deutschland ein bis zwei neue Häuser pro Monat. Wo steht das Unternehmen jetzt? Luscher: Wir sind aktuell bei 127 Hotels in Deutschland mit 12.900 Zimmern. Bis Jahresende kommen noch Häuser in Wolfsburg, M

[7688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 32,33

Business Marketing

Zara macht’s anders

Die Inditex-Tochter stellt sich mit einem neuen Logo gegen den Trend

[4988 Zeichen] Tooltip
Neues Logo für Zara
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 46

Report Schweiz

„Eine bessere Antwort“

CEO Bernd Schopp über das, was bleibt, und das, was sich durch den Zusammenschluss mit Merkle bei Namics ändert

In den vergangenen Jahren hat die Schweizer Digitalagentur Namics vor allem an ihrer Unternehmenskultur und dem Wachstum in Deutschland gefeilt. Ende 2018 hat sie sich von Merkle, einem Dienstleister aus dem Dentsu Aegis Network, kaufen lassen. Wieso Namics als deutlich kleinerer Partner Namics bleiben wird und er weiterhin das Sagen hat, erklärt Chief Executive Officer Bernd Schopp.

[9047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 48

Länderreport Spanien

Die Handelsmeinung

„Chance für eine breite Kundschaft“

Delmenhorst. Inkoop Verbrauchermärkte gibt es in und um Delmenhorst an insgesamt zehn Standorten. In dem rund 25000 Artikel breiten Sortiment spielen Weine eine besondere Rolle. Ein Schwerpunkt ist Spanien. Gut zwei Drittel der Produkte werden von Ed

[2349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 22,23,24,25

Business Krisenmanagement

„Ich kann mich bei unseren Handelspartnern nur entschuldigen“

Gewinnwarnung, viel Altware und massive Lieferprobleme: Die Restrukturierung ist bei Tom Tailor noch lange nicht abgeschlossen. CEO Heiko Schäfer will nun mit DOB wachsen, schneller auf Nachfrageschwankungen reagieren und den Wholesale ausbauen.

[14022 Zeichen] Tooltip
Schlechtes 3. Quartal - Umsatz nach Segmenten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 18

Extra Alles für den Gast Herbst

Interview: Andreas Ott, Category Manager Alles für den Gast Herbst, Salzburg

„Konjunktur brummt“

Der Messechef über die aktuelle Investitionsbereitschaft von Hotellerie und Gastronomie, das erweiterte Rahmenprogramm und die Bedeutung der Messe für deutsche Fachbesucher.

Herr Ott, das Rahmenprogramm der Alles für den Gast Herbst wird erstmals an drei Tagen angeboten. Was war der Grund für diese Neuerung? Ott: Erfolgreiche Fachmessen bilden aktuelle und zukünftige Entwicklungen ab. Dies bezieht sich auf Neuheitenpr

[5436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Roula Jouny (43), Chief Content Officer FTI Group und Chefin der Hotelsparte

„Familien arbeiten mehr“

Reiseveranstalter setzen verstärkt auf eigene Hotels. Auch die FTI Group hat die Zahl der Unterkünfte stark ausgebaut. Über das Geschäft berichtet die Chefin des Hotelsegments, Roula Jouny.

Frau Jouny, FTI ist Europas viertgrößter Reiseveranstalter mit jährlich 6 Millionen Gästen und einem Umsatz von mehr als 3 Milliarden Euro. Welche Rolle spielen Hotels? Jouny: Wir haben mit eigenen Hotels begonnen, weil wir als Reiseveranstalter z

[6396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 12

30 Jahre Novum

Neubauten statt Übernahmen

Novum Hospitality ist innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Hotelunternehmen in Deutschland herangewachsen. Durchaus kritisch beäugt und auch kopiert von so manchem Mitbewerber. CEO & Owner David Etmenan gibt Einblicke in die weiteren Pläne des Unternehmens. Von Rolf Westermann

[6642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan, CEO & Owner Novum Hospitality

Strategiewechsel bei Novum: Neubau statt Übernahmen

Novum Hospitality ist innerhalb weniger Jahre zu einem der größten Hotelunternehmen in Deutschland gewachsen. David Etmenan erklärt die weiteren Pläne.

Herr Etmenan, die vergangenen Jahre standen bei Novum Hospitality im Zeichen der Expansion. Welche konkreten Ziele haben Sie mit Novum 2018? Etmenan: Durch unsere Expansion wird der Umsatz in diesem Jahr auf zirka 225 Mio. Euro signifikant steigen

[4636 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter