Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Max C. Luscher (41), Geschäftsführer B&B Hotels GmbH

    Der Charme des Einfachen

    Die französische Budgetkette B&B Hotels mit weltweit rund 500 Häusern und 44.000 Zimmern steht vor dem Verkauf. Deutschland-Geschäftsführer Max C. Luscher erläutert die Lage und verrät den neuen Slogan.

    Herr Luscher, seit Jahren eröffnet B&B in Deutschland ein bis zwei neue Häuser pro Monat. Wo steht das Unternehmen jetzt? Luscher: Wir sind aktuell bei 127 Hotels in Deutschland mit 12.900 Zimmern. Bis Jahresende kommen noch Häuser in Wolfsburg, M

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

    Interview

    Im Gespräch: Dieter Müller (61), CEO Motel One

    Kein DJ bei Motel One

    Dieter Müller spricht über die internationale Auszeichnung für sein Lebenswerk, seine ambitionierten Pläne für Motel One in Europa und über Airbnb.

    Herr Müller, am 7. März erhalten Sie beim Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin den Lifetime Achievement Award. Was bedeutet der Preis für Sie? Müller: Es ist eine große Ehre, insbesondere wenn man die Liste der Vorgänger liest.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

    „Keiner muss Angst vor Motel One haben“

    Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

    [8058 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

    „Keiner muss Angst vor Motel One haben“

    Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

    [8058 Zeichen] € 5,75