Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 38,39,40,41

    Konzepte

    „Wir wollen mit Bona’me glücklich werden“

    Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt und noch mal Köln – nach dem Lockdown hat das türkisch-kurdische Konzept Bona’me einen Eröffnungsreigen angestoßen. Bona’me-Gründerin und -Geschäftsführerin Yasemin Dogan über die Kraft der Familie, Innovationen und Ziele.

    [11706 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 08.03.2019 Seite 116,117,118,120,121,122,124,125,126,128,129,130,131,132,133,134,

    Standorte Airports

    Airports 2018: Steigflug Gastro & Frequenzen

    Mit erneutem Rekord von 244,3 Mio. Passagieren glänzten 2018 die 21 deutschen Flughäfen (Flughafenverband ADV). Im Steigflug auch die Gastro-Erlöse: +6,9 Prozent zum Vorjahr (Top 10 Airports).

    [45465 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Airports: Gastronomie-Umsätze 2018 D: Top 10 Flughäfen & Haupt-Gastro-Player 2018
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas H. Althoff, Geschäftsführender Gesellschafter, Althoff Hotels

    „Gastronomie ist unsere DNA“

    Thomas Althoff steht wie kaum ein anderer für die Verbindung von Spitzenhotellerie mit Gourmetgastronomie. Im Interview spricht er über seine Restaurants und die Pläne seines Unternehmens.

    Herr Althoff, 1992 eröffneten Sie ihr erstes Luxushotel, das Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach, und bauten es zum Gourmettempel aus. Heutzutage kommt ihr Unternehmen auf insgesamt zehn Michelin-Sterne. Was bedeutet Gastronomie für Sie? Alt

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

    [22047 Zeichen] Tooltip
    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Saks in the City

    Im Sommer startet das Premium Offprice-Konzept Saks Off 5th in Deutschland. Geht es dabei nur um billig? Die Macher geben Antwort.

    [14720 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 30.04.2016 Seite 17

    Regionen und Metropolen

    Interview: Jürgen Köhler, General Manager im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Director of Operations Germany bei Mövenpick

    „Durch und durch ein Mövenpickler“

    Rückblick und Ausblick: Seit 25 Jahren arbeitet Jürgen Köhler bei Mövenpick, seit 20 Jahren ist er Direktor in Stuttgart.

    „Silberhochzeit“ mit dem Mövenpick Airport Hotel Stuttgart – was geht Ihnen durch den Kopf? Köhler: Eine ganze Menge (lacht). Zum einen bewegt es mich, daran zu denken, dass ich der letzte Direktor war, den Ueli Prager noch persönlich eingestellt

    [5881 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Willms (54), Regional Director, East & Central Europe, Starwood Hotels & Resorts

    „Deutschland schreit nach Aloft und W“

    In München und Stuttgart sind die ersten Hotels der Marke Aloft in Deutschland an den Start gegangen. Was plant Starwood als nächstes?

    [9241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75