Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 36,37,38,39

    Dialoge

    „Querdenken und dann rigoros erneuern“

    Marché-Restaurants: Pionier der Marktrestaurant-Konzepte. Zur Jahrtausendwende endete der Höhenflug der Vorzeigemarke des Mövenpick Konzerns. 2003 startete Oliver Altherr, just zum Marché-CEO berufen, den konzeptionellen Turnaround: Rückbesinnung auf Markencredo, Standortkonsolidierung und Konzeptausbau. Die Reform greift, Marché International etabliert sich in den Folgejahren als weltweit agierender Multi-Konzept-Player.

    [16013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Das Internet stärkt uns“

    dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

    Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

    [10557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

    Business

    Das große Funkeln

    Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

    [11040 Zeichen] € 5,75