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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    „Es geht ums Produkt, nicht um Werbung“

    Durch Zentralisierung und Konzentration im Portfolio will Quiksilver-CEO Andy Mooney den angeschlagenen Boardsport-Konzern wieder in die Gewinnzone bringen

    Schöne Körper, große Wellen, lange Strände. Es gibt wohl kaum eine Sportart, um die man so „attraktive“ Geschichten spinnen kann, wie Surfen. Es geht um einen Lifestyle, von dem viele Kunden träumen. Alles andere als traumhaft ist jedoch die Geschäftsent

    [10564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 30,31

    Business

    „Es geht ums Produkt, nicht um Werbung“

    Durch Zentralisierung und Konzentration im Portfolio will Quiksilver-CEO Andy Mooney den angeschlagenen Boardsport-Konzern wieder in die Gewinnzone bringen

    Schöne Körper, große Wellen, lange Strände. Es gibt wohl kaum eine Sportart, um die man so „attraktive“ Geschichten spinnen kann, wie Surfen. Es geht um einen Lifestyle, von dem viele Kunden träumen. Alles andere als traumhaft ist jedoch die Geschäft

    [10564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 025 bis 027

    Business

    Eine für alle

    110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

    Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch weder Ce

    [11636 Zeichen] Tooltip
    Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 25,26,27

    Business

    Eine für alle

    110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

    Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch wede

    [11636 Zeichen] Tooltip
    Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
    € 5,75