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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 032 bis 034

    Business

    „Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

    Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

    Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente und

    [9356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 32,33,34

    Business

    „Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

    Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

    Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente

    [9356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 025 bis 027

    Business

    Eine für alle

    110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

    Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch weder Ce

    [11636 Zeichen] Tooltip
    Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 25,26,27

    Business

    Eine für alle

    110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

    Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch wede

    [11636 Zeichen] Tooltip
    Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
    € 5,75