Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 31

Marketing

„Die Angst ist längst noch nicht weg“

Unilever-Manager Peter Dekkers über sichere Umfeldwerbung und die Corona-Auswirkungen auf Produktangebot und Kommunikation

Hamburg. Facebook-Boykott, Reaktion auf veränderte Essgewohnheiten, die anhaltend hohe Nachfrage nach Hygieneprodukten und ungewöhnliche Hilfsaktionen – der Konsumgüterkonzern Unilever ist gefordert. Peter Dekkers, Executive Vice President D-A-CH, erklärt die Strategie.

[7677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 38

Marketing

„Ein Tauchgang in die digitale Zukunft“

Frankfurt/Austin. Die Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) – eine Mischung aus Festival, Konferenzen und Fachausstellungen aus den Bereichen Musik, Film, Entertainment, Medien und Digitalisierung – zählt jährlich im März zum festen Termin im Ka

[5240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 32

Marketing

„Der deutsche Handel ist die Ausnahme“

Der neue IRI-Deutschland-Chef Christoph Knoke über den Trend zu kleineren Sortimenten in einigen europäischen Ländern

Düsseldorf. Nach Analysen von IRI Information Resources fahren ausgewählte Handelsunternehmen in Europa ihre Sortimente zurück. Ausnahme ist Deutschland, wo der Trend noch in die entgegengesetzte Richtung läuft. Hierzulande hat bislang lediglich Kaufland gegenüber Lieferanten angekündigt, sein Angebot zu verkleinern. Der Prozess läuft.

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 035

Marketing

Social Media LZ-Serie: Teil 3

„Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

[10981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 35

Marketing

Social Media LZ-Serie: Teil 3

„Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

[10981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

Marketing

„Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, Skand

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

Marketing

„Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, S

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 26

Marketing

„Kein gequältes Lächeln über falsche Pullover“

Impulskäufe spielen bei Geschenkkarten eine große Rolle – Verkaufspartner generieren Umsatz auf kleinster Fläche

Köln. Die 2007 gegründete Retailo AG betreibt ein Netzwerk von mehr als 33000 Verkaufsstellen im stationären Einzelhandel, über die Gutscheine von mehr als 100 der beliebtestens Brands vertrieben werden. Individuelle Lösungen für Geschäftskunden, Internet-Distributionsplattformen sowie Smartphone- und Social-Media-Apps runden das Angebot ab. Der Vorstandsvorsitzende Christian Lindner äußert sich unter anderem über die Beliebtheit von Giftcards, die Vorteile für Händler und Geld-Volumina.

[8434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 026

Marketing

„Kein gequältes Lächeln über falsche Pullover“

Impulskäufe spielen bei Geschenkkarten eine große Rolle – Verkaufspartner generieren Umsatz auf kleinster Fläche

Köln. Die 2007 gegründete Retailo AG betreibt ein Netzwerk von mehr als 33000 Verkaufsstellen im stationären Einzelhandel, über die Gutscheine von mehr als 100 der beliebtestens Brands vertrieben werden. Individuelle Lösungen für Geschäftskunden, Internet-Distributionsplattformen sowie Smartphone- und Social-Media-Apps runden das Angebot ab. Der Vorstandsvorsitzende Christian Lindner äußert sich unter anderem über die Beliebtheit von Giftcards, die Vorteile für Händler und Geld-Volumina.

[8434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

Marketing

Unilever geht mit Axe ins Risiko

Männer-Marke wird weiblich – Auf Shampoo und Haargel folgt Deo für Frauen

Hamburg. Der britisch-niederländische Konsumgüterriese Unilever dehnt seine Kultmarke Axe im Rekordtempo auf neue Produktkategorien und Zielgruppen aus. Ein riskanter Schritt.

[6089 Zeichen] € 5,75

 
weiter