Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 14,15

    service digital

    INTERVIEW

    „Alexa, ich brauche Handtücher“

    Amazon rollt Alexa Smart Properties for Hospitality in Deutschland aus. Damit können Gäste Dienstleistungen per Sprachsteuerung bestellen. Was dahinter steckt, sagt Meryem Tom, Director und General Manager EMEA Alexa Enterprise bei Amazon. Die Fragen stellte Rolf Westermann.

    [8607 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 15

    der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

    „Datenschutz ist ganz, ganz wichtig“

    Arthur Chapin ist Senior Vice President & Chief Product Officer bei der Expedia Group. Im Interview mit AHGZ-Autorin Elke Baumstark spricht der Experte über Chancen und Risiken von Sprachassistenten in Hotels und gibt Tipps, wie man sie in vorhandene Betriebssysteme implementiert.

    [6812 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: David T. Kong, Global President and CEO Best Western Hotels & Resorts, und Geoff Andrew, CEO Worldhotels

    Luxus ohne weiße Handschuhe

    Best Western hat mit dem Kauf von Worldhotels Zugang zu Luxusmarken. Die CEOs beider Unternehmen, David T. Kong und Geoff Andrew, erläutern im AHGZ-Gespräch die Vorteile.

    David, Best Western hat kürzlich mit dem Kauf der Marke Worldhotels überrascht. Was war dafür ausschlaggebend? Kong: Wir interessieren uns schon seit drei Jahren für Worldhotels und haben gute Beziehungen aufgebaut. Nun freuen wir uns, dass wir di

    [7648 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ulrich Bäcker, Geschäftsführer Deka Immobilien, Leiter Immobilienmanagement

    „Wir glauben an die Hotelbranche“

    Hotelimmobilien sind stark gefragt. Zu den wichtigsten Investoren gehört Deka Immobilien mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von rund 4 Mrd. Euro für den gesamten Immobilienbereich. Über die Rolle der Hotelinvestments spricht Geschäftsführer Ulr

    Herr Bäcker, die Hotellerie ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und feiert ein Rekordjahr nach dem anderen. Wie macht sich das auf dem Immobiliensektor bemerkbar? Bäcker: Immobilien sind im aktuellen Niedrigzinsumfeld eine gefragte Anlageklasse.

    [6729 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Peter Agel, Global Segment Leader Hotels, und Manfred Kaiser, Vice President Hospitality EMEA, Oracle Hospitality

    Oracle geht in die Offensive

    Nach harscher Kritik will Oracle Hospitality das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen. Dazu hat der US-Softwarekonzern eine neue Strategie entwickelt und der AHGZ vorgestellt.

    Herr Dr. Agel, Herr Kaiser, 2014 hat Oracle für 5,3 Mrd. US-Dollar Micros Systems übernommen. Hat sich das gelohnt? Agel: Es ging um die Übernahme des Marktführers im Bereich Hospitality, also um die führende IT-Rolle weltweit auf dem Hotel- und R

    [7560 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 7

    Schwerpunkt Sharing Economy erobert den Zimmermarkt

    Interview: Christopher Cederskog, Regional Manager Germany bei Airbnb

    „Gastgewerbe klingt bürokratisch“

    Der Deutschland-Chef von Airbnb über das Verhältnis zur Hotellerie, aktuelle Pläne und warum er das Wort Gastgewerbe einfach nicht mag.

    [8003 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 006

    Schwerpunkt Singapur, Schanghai & Co: Was wir vom Ausland lernen können

    Interview: Pierre Nierhaus, Berater, Konzeptentwickler und Trendexperte

    „Trendreisen sind Vor-Ort-Workshops“

    Pierre Nierhaus kennt sich aus mit weltweiten Entwicklungen und Konzepten. Im Interview spricht er über angesagte Städte, Trends und wie sich Deutsch- lands Gastronomie und Hotellerie positionieren.

    [6469 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Singapur, Schanghai & Co: Was wir vom Ausland lernen können

    Interview: Pierre Nierhaus, Berater, Konzeptentwickler und Trendexperte

    „Trendreisen sind Vor-Ort-Workshops“

    Pierre Nierhaus kennt sich aus mit weltweiten Entwicklungen und Konzepten. Im Interview spricht er über angesagte Städte, Trends und wie sich Deutsch- lands Gastronomie und Hotellerie positionieren.

    [6468 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 005

    Digital

    Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

    Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

    STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und deren

    [7061 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 5

    Digital

    Der Hotelfinder lohnt sich nicht für jeden

    Online-Vertrieb Ketten wie Best Western haben gute Erfahrungen mit dem Google Hotelfinder gemacht. Andere Branchenexperten sind eher enttäuscht.

    STUTTGART. Ohne Google kommen die meisten im Internet nicht mehr weit. Texte, Bilder, Karten und Videos und können User damit inzwischen suchen, auch Hotelzimmer. Wer unter www.google.de/hotels Reisetermin und Ziel eingibt, bekommt freie Zimmer und d

    [7061 Zeichen] € 5,75